Träume nur komische Sachen?

5 Antworten

Verdienst Du Deine Brötchen mit Fisch? Oder auf Kosten der Fische? Jemand, der versteckt im Dunkeln ist und Dir etwas verkaufen will, dass bei Aufnahme giftig ist, dazu aalglatt ist, seltsamerweise pinguinglatt ist, wirkt auf mich sehr hinterlistig, insbesondere, wenn er es schon in Deine Privatzimmer kommen konnte.

Es kommt natürlich auf das Öl an, ist es Massageöl oder Rohöl oder ätherisches Öl, andererseits will er Dich wohl schmieren.

An sich bedeuten beide Symbole wohl das gleiche, das Fischbrötchen ist ölig und verspricht einen Gewinn, kaufst Du Öl (ebenfalls von einem Lebewesen, das im Wasser seine Beute findet) verspricht es auch einen (kleinen) Gewinn.

Gewinne durch Emotionen, wegen der Herkunft, sind vielleicht Spenden? Oder handelt sich vielleicht um etwas, das mit dem Lebensraum im Meer zusammen hängt.

Ohne den Träumer genau zu kennen, seine Lebensumstände und Geschichte, kann man nur raten, vielleicht ist etwas davon ein Hinweis für Dich, die Bedeutung zu erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Die Bedeutung ist ganz klar, ich glaube du der Pinguin steht für deine Cousine, denn Pinguine sind süße loyale und lebensfröhliche Vögel, was eine Cousine beschreibt. Er war arabisch und wollte dir Öl verkaufen - Bazzar. Deine Cousine möchte dich überreden mit ihr Bazzar Business zu eröffnen. Doch der Pinguin war unter deinem Bett versteckt- bedeutet sie hat Angst bzw weiß nicht wie sie dich fragen soll. Easy 😄😄

Träume werden aus den unterschiedlichsten Dingen zusammengemischt, die man über den Tag beiläufig gesehen oder wahrgenommen hat. Manchmal hat man eben so Phasen, in denen Träume keinen Sinn ergeben - befinde mich momentan auch in so einer Phase. Das geht aber wieder vorbei

Solange das keine gruseligen Träume sind, finde ich sowas aber eigentlich immer ganz amüsant

Vielleicht passieren dir die Sachen ja wirklich :)

Such im Internet mal nach Traum Deutung das hat mir auch schon oft geholfen

Das liegt daran das dein Gehirn dir oft versteckte nachrichten gibt und das sehr viel in träumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung