Komische Träume von Freund. Bedeutung?

6 Antworten

ich beschäftige mich mit träumen viel
auch wenn du ihm vertraust und ihr auch offen seit gegenüber, ist das, das Zeichen das du tief in deinen inneren angst hast, angst das er dich in einer Situation mal abgewiesen wirst, allein gelassen, und angst das er ne andere mal küsst, du hast angst das ein anderes Mädchen dich Topen könnte, deshalb wenn man sich viel Damit im inneren beschäftigt auch im Unterbewusstsein dann träumt man sehr viel, da brauchst du ein starkes Bewusstsein um innig in dein träumen dir Klarheit zu schaffen, um zu sagen das macht mein freund nicht, aber was auch gut ist rede mit deinen Freund darüber Schilder ihn deine träume und das es dich beschäftigt

ich hoffe konnte dir helfen ;)

Lg gray

Ich hätte jetzt gesagt, dass es auch daran liegen könnte, wie oder wann er sagt dass du mal chillen sollst.

Das im Traumlexikon unter Ablehnung verstehe ich so, dass du von ihm sehr freundlich behandelt wirst (also zu freundlich) und deswegen unbewusst die Angst vor Zurückweisung entsteht.

Dumm das.

Versucht besser die Grenzen zu ziehen, euch nich gegenseitig in den Himmel zu loben, ist da mein Tipp.

Entrepreneuse
Fragesteller

find ich eine gute ansicht, Danke für den Tipp!

Das hat nichts mit Traumdeutung zu tun, denn du beschäftigst dich im Unterbewusstsein mit diesen Gedanken.

Du verarbeitest alles im Traum und auch deine Unsicherheit und Ängste.

Wenn du dir selber mehr Vertrauen in deine Beziehung schenkst, dann sind auch diese trüben Gedanken weg.

Träume sind Schäume. Und bedeuten überhaupt nichts.

Aber je mehr du darüber nachgrübelst, umso öfter wirst du das träumen. Das setzt sich dann in deinem Unterbewusstsein fest.

Außerdem scheinst du ganz schön eifersüchtig zu sein und alles kontrollieren zu wollen.

Ich kenne mich mit Traumdeutungen leider nicht aus, aber vielleicht sind das Ängste, die du nicht besonders bewusst wahr nimmst oder verdrängst. Sprich, dass du doch irgend wie ziemliche Verlustängste hast oder dass deine Eifersucht doch existent ist..