Geträumt das ich gefallen bin, aufgekommen und gestorben bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Falle auch oft im Traum und bekomme dann Panik und Schrecke hoch. Hatte das aus Neugier mal gegoogelt das war glaube ich, das man unsicher ist oder Zweifel hat, irgendwie sowas.

TwizzyOnX
Fragesteller

Okay. Ich zweifle manchmal an Dingen, aber nichts was mir besonders wichtig ist, oder sogar garnicht mich betrifft. Vielleicht reichte das ja schon. Danke

Man kann sich natürlich immer etwas zusammen fantasieren, aber Träume bedeuten nichts.

Du hast viel Stress. Dann kann man solche Träume haben.

Wie BlackSoul818 schon gesagt hat, das hat tatsächlich meistens etwas mit Selbstzweifel zu tun. Bei sowas hat man auch oft den Traum, wie man einfach alle Zähne verliert^^

Hab so oft diesen Traum, wo ich in eine Klippe falle. Oft nur 5 Sekunden. Dann hab ich nichtmal die Zeit zu checken, dass es ein Traum ist. Ich zucke dann einfach total immer, wenn man „aufklatscht“. Einmal ging das Fallen bei mir 20 Sekunden oder so. Ich hab gewusst, dass es ein Traum ist. Ich hab mich gefragt, wann ich halt endlich mal aufwache und konnte halt nix machen außer warten xD

Hab das voll oft, dass ich weiß, dass ich träume. So allgemein mal als Tipp: Wenn man seine Finger alle abzählen kann, ist man nicht im Traum. Weil beim Träumen sieht man die nur verschwommen.

Hab einfach immer so weirde Träume…🫣 Komisch einfach… Letztens hab ich geträumt, dass mich jemand auf nen Baum, an dem ein Basketballkorb rangeschraubt war, gesetzt hat. Und meine Freunde waren nicht da um mich zu befreien und der andere Teil von denen hatte kein Bock xD

LG☺️

Du brauchst keine Angst zu haben, du hattest nur einen schlechten Traum. Leg dich hin und denk an etwas Schönes. LG