Frage von Catstar99, 74

Von lauten stimmen geweckt worden?

Heute Nacht habe ich tief und fest geschlafen und habe auch nichts geträumt.. aber dann auf einmal habe ich so komische laute stimmen gehört die gerufen haben :" Caty wach auf, wach auf wach auf ? Caty? " in einer panischen Stimmlage von meinem freund.. als wenn iHm etwas zugestoßen wäre und ich War aber allein.. ich glaub an paranormale aber ich finde es komisch.. und wenn ich einschlafe höre ich auch manchmal stimmen.. und träume auch seltsame Dinge und wenn ich träume dann fast jeden tag.. ich mache mir Sorgen...

Antwort
von jonsch99, 19

Hey Catstar99,

Man kann nicht ausschliessen, dass es paranormale Erscheinungen gibt, aber in diesem Falle ist es nicht so.
Bist du gerade weit weg von deinem Freund, im Ausland zum Beispiel? Wenn ja, könnte es sein, dass du Angst um deinen Freund hast, dass ihm zum Beispiel etwas passieren könnte. Dies kann sich im Unterbewusstsein, ohne das du es merkst, festsetzen. (Ebenso ist das ein eindeutiges Zeichen, dass er dir viel bedeutet!) Ängste tauchen sehr oft als komische Geschehnisse in Träumen auf, weil das Gehirn versucht diese dadurch zu verarbeiten.
Um vielleicht dein Gewissen zu beruhigen, chattet einfach miteinander oder rufe ihn einfach immer am Abend an. Dann kannst du sehr wahrscheinlich auch besser schlafen.

Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird schon nichts schief gehen,
LG jonsch99

Antwort
von RRetromant, 24

hast du die komplette Kontrolle in träumen (luzides Träumen) bzw. ist deinem Freund irgendwas passiert?

Das hört sich seltsam an wenns nicht besser wird brauchst du hilfe.

Antwort
von Kokosnuss2002, 28

Vielleicht träumst du die stimmen nur. geh am besten zum Psychologen oder rede mit deinen Eltern darüber

Antwort
von hoppsehasi, 16

Versuche erst mal mit einem engen Vertrauten darüber zu reden.

Antwort
von zeytiin, 31

Ok so gruselig ist das nicht .. Nur evt eine Vorwarnung

Antwort
von Thomatik, 22

Wer ist Caty?

Antwort
von BalTab, 9

Du hast halt geträumt. Man träumt nicht nur Bilder, sondern auch Geräusche und so weiter.

Paranormale sind bislang nicht nachgewiesen und scheiden daher eigentlich aus.

Antwort
von nanno99, 24

Ich würd mir auch Sorgen machen ,wenn ich Stimmen hören würde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten