Ich träume über eine Person und habe den drang die Person zu suchen?

3 Antworten

Hi, vielleicht weißt du es noch nicht, aber wir können nicht von unbekannten Gesichtern träumen - bedeutet dass du die Person aus deinem Traum unterbewusst irgendwo schonmal gesehen haben musst. Hoffentlich fällt dir wieder ein wo, sonst wird es schwer sie zu finden.

Ist vielleicht auch ein Name zu der Person in deinem Kopf? Viel machen kannst du leider nicht wenn du nur das Gesicht und sonst nichts kennst, die Person zu finden wird nicht einfach. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Person wird es so nicht geben, vielleicht hast du mal eine ähnliche Person getroffen, aber den Aufwand ist es nicht wert.