Ablenkung gegen Streit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr gegenseitig wütend seid kann meist kein Streit geklärt werden da ihr eucht nur gegenseitig zumault und euch nicht zuhört. Wenn ihr beruhigt seid beide, dann spricht das man mit normalen Worten an und klärt das mit verständniss.

Ansonsen kannst du dich ablenken mit Netflix und allgemein Zeit unternehmen mit Freunden egal ob Real oder Virtual reden ist immer gut.

LG

Dich mit anderen Freunden treffen.

Eine Serie durch gucken.

Deinen Hobbys/Leidenschaften nach gehen.

Wenn ich mich ablenken will mache ich Sport oder putze.. ist irgendwie genau meins.