Meine Beste Freundin ist wütend auf mich,was jetzte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

offene kommunikation ist doch immer das beste, red doch nochmal mit ihr und sag ihr, dass es nicht gegen sie gerichtet war, sondern dass du wirklich was mit den anderen klären musstest und du sonst immer gern mit ihr die pausen verbringst. wahrscheinlich hat sie sich einsam gefühlt, weil du nicht mir ihr die pause verbringen konntest, das gibt sich bestimmt nach ein paar tagen!

Guten Tag,

eine beste Freundin würde Dich verstehen. Überlege ob dieser kleine Zwischenfall wirklich der Auslöser einer Trennung ist.

Wahrscheinlich steckt auch Eifersucht dahinter.

oh je. sage ihr, dass es dir leid tut, dass du keine zeit hattest, aber sie gerne wieder treffen willst und dass es nichts mit ihr zu tun hatte, wenn du was anderes noch mit wem klären musstest. es war nicht als ablehnung von dir gemeint.