Meine beste Freundin ist wegen jeder Kleinigkeit sauer?

4 Antworten

So schwer es auch ist: Du solltest lieber den Kontakt abbrechen, wenn du darauf keine Lust mehr hast. Am Anfang ist es schwer, aber im Nachhinein ist es besser so.

Liebe Grüße, Vanessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemliche Zumutung das Mädel. Würde ich als BF abservieren, mit solchen Kindergartenmanieren!

Sie benutzt dich nur für ihre eigene Unzufriedenheit.

Es gibt Menschen die lieber das Negative sehen wollen, und andere Menschen dazu bringen wollen sie auf ihr Level zu ziehen.

Weiss nicht was dir das bringen sollte, ich hasse Menschen die grundlos wütend sind, aber die gibt es.

Sie ist viel zu narzisstisch und egozentrisch.
Ich würde ihr mal so richtig die Meinung sagen und wenn sie sich nicht ändert, dann den Kontakt abbrechen.