Wie soll ich reagieren wenn meine Freundin aggressiv wird?

5 Antworten

Nein, außer du planschst geistig noch im Bällchenbad. Sag ihr ruhig und deutlich das du ihr Verhalten unangebracht und verletzend findest und bitte sie in Zukunft auf ihren Ton und ihre Worte zu achten, schließlich möchte sie ja auch mit Respekt behandelt werden.

Respektiert sie das nicht, würde ich die Beziehung beenden, denn so funktioniert es nicht.

die beziehung scheint aber irgendwie nicht intakt zu sein

Hallo, ja solltest du. Also anpacken im Sinne von Contra geben. Wenn die meint die kann dich beleidigen, beleidige sie einfach zurück und sag ihr, dass die ihren scheiß bei anderen abziehen kann, aber nicht bei dir. Sonst lässt du es halt immer durchgehen und denkt sie kann das mit dir machen.

Was mag deine " Freundin" denn überhaupt an Dir?

Die Goldwaage , auf die du deine Worte vorher prüfen musst?

Es gibt auch nette Mädels mit weniger Launen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Wenn du körperliche Übergriffe meinst, nein!