Freundin ist sehr aggressiv und gewalttätig?

Ich muss dazu sagen... "gewalttätig" kann man nicht wirklich sagen. Es ist oft nur ein "Klaps". Aber keine Frage... das geht auch nicht....

5 Antworten

Langsam kann ich es nicht mehr wirklich aushalten

Möglicherweise ist deine Beziehung toxisch. Deine Beziehung ist auf keinen Fall LIEBE. Wenn der Leidensdruck bei dir groß genug ist, wirst du eine Entscheidung gegen die Beziehung treffen müssen. Deine Freundin wird sich niemals ändern. Das Frauen Männer schlagen ist ein großes Tabuthema. Die Scham auf Seiten der Männer ist sehr groß. Informiere dich im www und triff eine Entscheidung. Schlechte Behandlung und Misshandlungen hast du sicher nicht verdient.

Nein, das ist nicht normal.

Grundsätzlich halte ich eure Situation für untragbar.

Entweder hat deine Freundin einen schwierigen Charakter

Dann solltest du mal in einem ruhigen Moment fragen , warum Sie nicht entspannt reagieren kann und immer so Unsinn macht

Oder deine Freundin hat psychische Probleme und braucht eine Therapie

Du solltest genau das tun, was wir auch jedem anderen raten würden: Schluss machen!

Sowas ist einfach ein No Go. Da bleibt einem kein anderer Ausweg. Du erlebst häusliche Gewalt und solltest dich dem selbst entziehen.

Deine Freundin behandelt dich schlecht, sie zeigt keinen Respekt und du lässt dir das seit Jahren gefallen.

Wach auf und betrachte deine Lage, du kannst sie beenden, du kannst gehen, du kannst dich neu orientieren.

Was hält dich fest? Willst du weitermachen aus Gewohnheit, in der Hoffnung, es möge sich morgen geändert haben? Gefällt es dir, Opfer zu sein?

Diese Fragen musst du dir stellen und dann danach vorgehen.