Mein Freund schubst mich?

7 Antworten

Liebst du ihn? Liebt er dich? Wenn ja dann bitte zeig ihm und sag ihm dass es nicht geht sag ihm jetzt schon dass wenn du so weiter macht er dich verlieren wird. Mach es jetzt bevor es zu spät ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Verhalten des Freundes ist nicht normal, so wie Du es schilderst. Auch wenn es Dein erster Freund ist, trenn Dich von ihm. Die seelischen und auch zunehmenden körperlichen Verletzungen werden noch zunehmen. Das musst Du beenden.

Das ist absolut nicht normal, ganz im Gegenteil: Sein Verhalten klingt sehr besorgniserregend!

Wenn er dich schon jetzt in eurer frischen Beziehung "schubst", wird das mit der Zeit GARANTIERT nicht besser, sondern aller Erfahrung nach IMMER SCHLIMMER UND GEWALTTÄTIGER!

Trenn dich schnellstmöglich von diesem Typen!

Übrigens: Es ist absolut üblich, dass solche gewalttätigen Typen eine sehr liebevolle Seite haben, und genau das macht es den betroffenen Frauen so schwer, sie zu verlassen!

Sein Verhalten ist nicht normal... Er hat ein großes Problem

Ich empfehle dir, dich von ihn zu Distanzieren er wird für deine Psyche nicht gut sein... Es kann noch schlimmer werden nachher schlägt er dich noch oder so... Unterschätze das am besten nicht.

Sag ihm das sein Verhalten nicht geht, und rede mit ihn sollte es garnicht gegen dann mach Schluss. ...

ulrich1919  21.01.2021, 18:47

Sehe ich auch so!

Ich bin selber so ein mensch, an deiner stelle würde ich mit ihm darüber reden, und das mit einem Erwachsenen oder einem Person deines Vertrauens.

Es ist nicht ok so behandelt zu werden.

Sasukepower  21.01.2021, 18:25

*Du solltest es mit einem Person deines Vertrauens sprechen, und wie Anonym120704 gesagt hat solltest du überlegen ob ihr beide die richtigen für einander seid.

Ob er der richtige für dich ist.