Ein Junge hat meine Freundin beleidigt und geschubst was soll ich machen?

5 Antworten

Da kann man dir nur einen Rat geben: beherrsche dich und lasse das zuhauen und deine Freundin ist dann bei dir nicht Schuld, denn DU rastest aus und willst den anderen fertigmachen.

Dann warst du nicht dabei und hast es nicht selber gesehen.

Am Schluss zeigt er dich noch an und und das kommt nicht gut für dich.

Deine Freundin soll sich beim Lehrer beschweren und wenn sie sich verletzt hat, durch den anderen Jungen, dann soll sie zum Arzt gehen und sich das bestätigen lassen und dann kann deine Freundin den Jungen anzeigen.

Das ist der richtige Weg und beleidigen lassen muss deine Freundin sich auch nicht.

Schlagen ist keine Lösung. Deine Freundin sollte diesen Vorfall der Schulleitung melden.

Ich nehme an du bist der Vater der unter dem Deckmantel des Freundes schreibt. Anders kann ich mir das nicht erklären

Eine klare Ansage kann man schon machen.Sollte aber dabei bleiben.

Du machst nichts. Gewöhne Dir ab, dass Gewalt die Lösung für alles ist.

Deine Freundin kann sich bei einem Lehrer über diesen Jungen beschweren und ihm ansonsten aus dem Weg gehen.