5 Klässler hat kein Respekt

5 Antworten

wenn du ihn selbst schubst solltest du nicht zum lehrer gehen, wenn der das nächste mal versucht dich zu schubsen, pack ihn mit einem sehr kräftigen griff am arm und stoße ihn leicht weg, aber nicht als erster schubsen, das macht es nicht besser, reden kann man mit denen ja heute teilweise nichtmehr, manche sind echt abartig frech... das ist der erste hormonschub , da meinen die kleinen alle sie seien der boss

Nein Hau ihm keine rein !! Es ist bessser mit einem lehrer das zu kläre bevor du noch Ärger bekommst

Ok Danke:)

Hatte selbes Problem. Lehrer machen nichts, da er deutlich jünger ist. Stell ihm ein Ultimatum: Entweder er lässt dich in ruhe oder du bringst ihn dazu. Wenn er dann nicht aufhört bist du zumindest rechtlich gesehen aus dem Schneider, da er die Situation dann provoziert, du ihn auf die Lage aufmerksam gemacht hast etc...dann ist es sein eigenes Verschulden. Erst vor die Wahl stellen, dann verringerst du Konsequenzen.

wenn er Dich beleidigt, ignoriere ihn völlig, wenn er schubst, nicht zurückschubsen, sondern den Lehrer informieren, am besten den Klassenlehrer der 5ten Klasse. Der Kleine will Aufmerksamkeit, wenn er sie bekommt, hat er gewonnen.

Net haue!!!! Sag das er nur en klenes kind is funktioniert imma. Wenn net zum Lehrer klappt auf jeden Fall Nehm dir zur Sicherheit noch"zeugen" mit