Mobbing Arbeit wie wehren bzw. rächen?

5 Antworten

Geh damit statt zum Chef mal zu den Personalern deiner Firma, also zum Beispiel die Person, die dich eingestellt hat. Weil du von Sicherheitsschuhen schreibst, nehme ich mal an, dass es auch ein Sicherheitsrisiko ist, wenn dich jemand bei der Arbeit ständig ablenkt und schubst.

Hallo!

Habt ihr einen Betriebsrat - der wäre da zuständig.

Sonst erstatte Anzeige

..........ihm mit voller Kraft mit den Sicherheitsschuhen gegen das Schienbein oder in die Eier zu treten......

Keine gute Idee. Dann bekommst Du vielleicht eine Anzeige und bist letztendlich der Dumme

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Nein wehr dich nicht. Geh zu jemanden wo du weißt der was verändern kann bzw zeig ihn an. Wenn du zurückschlägst macht er einfach das selbe und zeigt dich auch an

Anzeige bei der Polizei. Das einzige, was wirklich hilft. Chef und Konsorten kannst Du vergessen. Die wollen nur ihre Ruhe und glauben Dir im Zweifel sowieso nicht. Merkst Du ja selbst.

Viel Glück!!

Wehr dich. Das erwartet er nicht. Sei kein Opfer.