Was würdet Ihr machen, wenn Euch auf Arbeit /Schule verhöhnt wurdet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

hole Hilfe 50%
Ich kann mich wehren 40%
mich scheu verhalten 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann mich wehren

Ich würde denen eine Ansage des Todes drücken.

hole Hilfe

Auf Arbeit gemobbt werden? Geht gar nicht. Ich würde alle Möglichkeiten ausschöpfen, den Chef hinzuziehen, und wenn der nix dagegen unternimmt, könnte sich derjenige verdammt warm anziehen, ich habe gute Anwälte. Dem würd ich für alt und für neu eins einschenken.

Was genau meinst du mit "verhöhnt." Ich kenne natürlich das Wort, aber was genau wird gesagt / getan? Hier muss man heutzutage nachfragen, da viele Leute Kritik sofort als Hass / Angriff sehen.

DeafverzAnicka
Fragesteller

das gleiche wie bei Mobbing, jeder Mensch wurde gemobbt , ich wurde auch oft verhöhnt damals und auf Arbeit auch

Winterlimonade  02.02.2023, 20:54
@DeafverzAnicka

Das hilft mir jetzt so überhaupt nicht weiter. Was ist "Mobbing" in deinen Augen? "Lach doch mal" oder "Hey Du A-loch?" Mobbing ist nicht gleich Mobbing, das Wort wird heute viel zu schnell in den Raum geworfen. Deswegen frage ich so genau.

Winterlimonade  02.02.2023, 20:58
@DeafverzAnicka

Das mag alles so sein, aber du hast auf meine Frage immer noch nicht geantwortet. Von was reden wir hier? Was war in deinen Augen "Mobbing"? Welches Verhalten? Hast du ein Beispiel?

DeafverzAnicka
Fragesteller
@Winterlimonade

ich habe deine Frage schon verstanden, aber ich weiss nicht, wie ich dir antworten soll , ich habe nicht mal die Kraft

hole Hilfe

Alleine kommt man gegen mobbing nicht an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung