Wieso schubst der mich immer bzw versucht es-.-?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dave..., er mag dich!
Du reizt ihn und er macht das, was er gerne möchte, dich ...anbumsen!
"Was sich neckt, das liebt sich!", "Sie liebten und sie schlugen sich" u.s.w. alles klar?
Je nachdem wie bewusst dein Schubsflirt ist, kannst du ihn ja einfach mal anlächeln oder normal mit ihm sprechen. Denn dieses Schubsen ist nur ne verlegene Form, mit dir in Kontakt zu kommen.
Der baggert dich an! :- )

Dave1012
Fragesteller

IIIIIIIIIIIHHHHHHH😝😭😱

IGITT IGITT IGITT IGITT *kotz*

Wieso habt ihr mir keine Lüge erzählt die wäre mir viel lieber gewesen 😕😕

Naiver  17.04.2016, 11:42
@Dave1012

*lachundAugendreh* du wirst noch erwachsen! ;- ))

Naiver  18.04.2016, 20:31
@Naiver

...uind bis dahin verteilst du wunderbare Sternderl! Dank dir! :- )

Dave1012
Fragesteller
@Naiver

Langsam glaub ich echt dass der auf mich steht😂 der schaut mich immer so gruselig an😂😂😂😂😂

Naiver  19.04.2016, 19:11
@Dave1012

jo, dann wirds ernst, wenn Jungs nun gruselig gucken! ;- ))

Steht vllt auf dich

Dave1012
Fragesteller

Ja guuuut...ich hab jetzt eigentlich eher gedacht dass ihr sagt dass der Aggressionsprobleme hat aber naja...😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Als ob du nur wegen deinen Freundinnen ins Klassenzimmer geht, wenn du nicht willst dass er dich schubst dann geht man doch nicht da hin ? Außer man will Aufmerksamkeit von dem ! 😌

Dave1012
Fragesteller

Ne ich will echt nur zu meinen Freundinnen ich geh immer so schnell es geht an dem vorbei...

Oder denkst ernsthaft ich will freiwillig gegen ne Wand geschubst werden?!