Frage von Dave1012, 136

Wieso schubst der mich immer bzw versucht es-.-?

Also ich bin ein Mädchen nicht vom Namen täuschen lassen (keine Ahnung wieso ich überhaupt nen Jungs Namen genommen hab sryyyy)

Also in meiner paar klasse ist so ein Typ der mich immer iwie schubst wenn ich in sein Klassenzimmer gehe. Ich geh da nur rein um meine Freundinnen zu besuchen Auf jeden Fall regt es höllisch auf wenn der mich schubst aber ich hab keine Lust den zurück zu schubsen weil er mich beim nächsten mal wahrscheinlich noch heftiger schubsen würde.... Wieso macht er das?! Hat der Aggressionsprobleme oder sonstige Störungen?! Der junge regt auf-.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naiver, 80

Hallo Dave..., er mag dich!
Du reizt ihn und er macht das, was er gerne möchte, dich ...anbumsen!
"Was sich neckt, das liebt sich!", "Sie liebten und sie schlugen sich" u.s.w. alles klar?
Je nachdem wie bewusst dein Schubsflirt ist, kannst du ihn ja einfach mal anlächeln oder normal mit ihm sprechen. Denn dieses Schubsen ist nur ne verlegene Form, mit dir in Kontakt zu kommen.
Der baggert dich an! :- )

Kommentar von Dave1012 ,

IIIIIIIIIIIHHHHHHH😝😭😱

IGITT IGITT IGITT IGITT *kotz* 

Wieso habt ihr mir keine Lüge erzählt die wäre mir viel lieber gewesen 😕😕

Kommentar von Naiver ,

*lachundAugendreh* du wirst noch erwachsen! ;- ))

Kommentar von Naiver ,

...uind bis dahin verteilst du wunderbare Sternderl! Dank dir! :- )

Kommentar von Dave1012 ,

Langsam glaub ich echt dass der auf mich steht😂 der schaut mich immer so gruselig an😂😂😂😂😂

Kommentar von Naiver ,

jo, dann wirds ernst, wenn Jungs nun gruselig gucken! ;- ))

Antwort
von MissionTarget, 85

Steht vllt auf dich

Kommentar von Dave1012 ,

Ja guuuut...ich hab jetzt eigentlich eher gedacht dass ihr sagt dass der Aggressionsprobleme hat aber naja...😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von MissionTarget ,

😂😅

Kommentar von DrBraune ,

😂

Antwort
von XnumbX, 56

Findet dich vielleicht blöd/hässlich.

Kommentar von Dave1012 ,

Ja glaub ich auch aber des ist trotzdem kein Grund mich gegen ne Wand zu schubsen...

Ach ist mir jetzt egal beim nächsten mal bekommt der eine aufs Maul😒😂😂😂


Antwort
von Toternensch, 55

Als ob du nur wegen deinen Freundinnen ins Klassenzimmer geht, wenn du nicht willst dass er dich schubst dann geht man doch nicht da hin ? Außer man will Aufmerksamkeit von dem ! 😌

Kommentar von Dave1012 ,

Ne ich will echt nur zu meinen Freundinnen ich geh immer so schnell es geht an dem vorbei...

Oder denkst ernsthaft ich will freiwillig gegen ne Wand geschubst werden?!