Jungs ärgern mich?

6 Antworten

Ok... grnau DAS problem hab ich auch grad im moment😑 1. Wie alt sind denn die jungs? Die aus meiner kalsse sind 16 und ja sie sind im kopf immer noch wie 13 jährige😂 .. also die meisten.
Der eine sagt mich will doch sowieso niemand in der klasse der andere meint ich sei hässlich und würde sowieso nie nen freund finden😑... es nervt und ganz nebenbei liegt doch schönheit im aige des betrachters... ich hab iach nie gesagt dass die alle wunderschön wären😂...

Jedenfalls habe ich mir auch schon überlegt was ich tun kann und werde ihnen das nächste mal einfach eine gesalzene ansage ins gesicht hauen😆... denn die meisten rechnen nicht damit dass wir mädels uns wehren....
Und der beste spruch der welt kommt von meiner oma... 'lass die doch die stegen nur alle auf dich'... hach ja das muntert auf😂

Komm schon du schaffst das und die papierschnipsel sind ECHT nervig... wenn sie das nochmal machen dann schütt ich ihnen eistee auf die frisur😆....

Viel glück und lass die die sind eifach nur dooof😊

Was für Idioten. Wende dich doch mal an den Vertrauenslehrer, damit der dich unterstützt und lass dich vom Klassenlehrer nicht abwimmeln. Nimm ruhig eine oder zwei deiner Freundinnen mit. Rücken durchdrücken und darauf bestehen, dass er dich wegsetzt.

Hier mal in paar Kontersprüche gegen die Deppen:

http://www.schlagfertigkeit.com/Konter-Sprueche/

und hier etwas um Augenringe zu kaschieren:

https://iluqua.com/tutorials/augenringe-abdecken-wie-ein-profi/

Ist zumindest einen Versuch wert!

Alles Gute!

Oh man! Wenn ich das schon lese, könnte ich die windelweich hauen!

Das tut mir echt leid für dich! Solche dummen Kids... -.- Aber Hey! Du bist hübsch, genau deswegen sagen sie zu dir das du hässlich bist! Sie sind einfach neidisch! Eigentlich musst du wenn sie dich beleidigen kontern! Die sind auch nicht perfekt! Du kannst sie bestimmt irgendwie runtermachen! Und glaub mir, dann fühlst du dich besser und hast die Chance das sie aufhören! :))

xxXHiWasGehtXxx
Fragesteller

Danke! c:
Und diese Jungs sind dann noch paar Jahre älter als ich ._. total Unreif für ihr alter -.- xD
Aber Danke für die Antwort c:

MrMuffin1  27.09.2016, 20:30

Gerne! Ich hoffe du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen! Wünsche dir vom Herzen das diese ... aufhören -.-

Es gibt Vertrauenslehrer für sowas. Vielleicht hilft es auch, mit deinen Eltern darüber zu reden. Die Schulen haben auch einen Schülerrat. Vielleicht ist jemand aus den höheren Klassen dabei, dem du dich anvertrauen magst.

Ignorieren wäre gut und richtig. Klappt aber nicht immer.

Du könntest sie ja mal fragen, warum sie dir so viel Aufmerksamkeit schenken. Sie würden ja ALL ihre Zeit nur mit dir verbringen! Sie sollten sich doch auch mal die anderen Mädchen ansehen, da wäre dann sicher für jeden eine dabei und sie bräuchten DICH nicht teilen ... - oder so ähnlich.

Gruß S.

Hi,

ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. So ging es mir eine Zeitlang auch mal.

Ignorieren funktioniert nicht immer, auch wenn es das Beste ist. Das Problem dabei ist, dass manche Menschen einfach nicht verstehen wann Schluss ist. Wenn man sich unter Freunden mal mit Papierschnitzeln abwirft ist das lustig, aber nicht wenn man von irgendeiner Person, mit der man absolut nichts zu tun hat (oder haben möchte) abgeworfen wird.

Das, was die Jungs da machen ist Mobbing. Augenringe sind und bleiben Augenringe. Lass so etwas nicht an dich ran! Was sagen Augenringe über deinen Charakter aus? Nichts! Was sagt das Verhalten der Jungs über ihren Charakter aus? Denk mal drüber nach und überlege ob du dich auf dieses Niveau herablassen möchtest.

Mache dir außerdem mal Gedanken was du als Konter sagen könntest. Zum Beispiel der Spruch mit dem Alzheimer. Versuche ruhig zu bleiben und sage etwas wie "tut mir leid wenn du das gedacht hast, aber perfekt bin ich nicht", wenn du das nicht ignorieren kannst. Oder so Sachen wie "...weil du hässlich bist". Ich habe mal versehentlich auf so einen Spruch mit "hast du aus Versehen in den Spiegel geguckt oder was?" geantwortet. Der Typ war baff. Ich auch :D

Überlege dir da so ein paar Sachen, die du in solchen Momenten sagst. Das wirkt Wunder, der Junge hat seitdem nie wieder ein Wort über mich verloren.

Lg Lfy