Nett, lustig, hilfsbereit, sportlich und nicht hässlich aber trotzdem ignorieren mich Jungs?

5 Antworten

Vielleicht liegt es an deiner Ausstrahlung? Jungs mögen Mädchen die auch ein wenig selbstbewusst durchs leben schreiten, Schüchterne Mädchen sprechen die meisten von vorne rein selten an. Vielleicht versuchst du einfach mal locker und lustig auf Jungs zuzugehen, vielleicht klappt es ja.

Aber natürlich muss man dazu sagen dass jeder Junge anders ist und wenn du einfach nicht sein typ bist kann man das nicht ändern aber ich denke so lernst du viel mehr jungs kennen und hast so auch eine höhere "wahrscheinlichkeit" dass einer dabei ist🤗

Da kann dir wahrscheinlich niemand weiterhelfen, ich kann nun Mal auch nicht in die Köpfe von anderen Menschen schauen. Es ist allerdings so, dass viele Jungs genau auf gewisse Signale achten, die Mädchen aussenden (ein nettes Lächeln,...). Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht Jungs gibt, die durchaus nicht abgeneigt wären, aber einfach das Gefühl haben, du hättest kein Interesse (ich will dir natürlich nichts unterstellen). Vielleicht sind die Jungs in deinem Umfeld aber auch einfach nur schüchtern und trauen sich nicht, es zu versuchen/haben Angst, abgeht zu werden. Ich würde an deiner Stelle aber auch nicht versuchen etwas zu erzwingen, womit du selber nicht 100% glücklich bist, irgendwann wirst auch du den richtigen finden (oder er dich) ;)

Dann freunde dich doch mit ihnen an und werde Kumpel von ihm. Brauchbare Beziehungen entwickeln sich meist sowieso aus längeren guten Freundschaften. Außerdem bist du 16, ist jetzt nichts Schlimmes, da noch nix am laufen zu haben, hat alles noch Zeit.

das sind alles positive eigenschaften, aber eben auch solche die unauffällig sind.

wärst du eingebildet, zickig und arrogant würdest du ständig irgendwo auffallen - aber eben negativ. ^^

und naja, viele jungs in dem alter stehn auf mädels die aus der reihe tanzen, sich auffällig kleiden und eben etwas "bitchy" sind.

bleib trotzdem so wie du bist und versuch weiter dein glück. früher oder später kriegst du sicher einen ab, der dich zu schätzen weiß :)

Vielleicht sind es einfsch alles nur schüchterne Jungs die denken Sie hätten bei dir keine Chance? Geh auf sie zu😇