Warum bekomme ich nie einen Freund? Wieso findet mich fast jeder Junge Hässlich?

14 Antworten

Ich kenne eine wirklich "hässliche" Frau. Ihre Zähne stehen fürchterlich hervor, ein Auge kann sich kaum öffnen, sie ist dicklich und hat einen schiefen Gang. Aber sie ist herzensgut und hat einen gutaussehenden Freund. Mach Dir also keine Sorgen, Du findest auch noch einen Freund. Die Jungs, die nur auf Superfrauen stehen, sind meist recht oberflächlich und nicht zu tiefer und inniger Liebe fähig.

mit jungen die nur auf äußere schauen kann man es so vergessen! einen freund fundet man und sucht man nicht! ;-) also bleib geduldig. der richtige wartet bestimmt! :)

LG, Jenny

Zunächst mal: Zu jedem Töpfchen gehört ein Deckelchen. DU wirst schon irgendjemanden finden, wenn die Zeit es verlangt. Ansonsten ist es schwer eine Selbsteinschätzung über seinen eigenen Charakter zu machen, jedoch sollte man sich nicht verstellen müssen, wenn man jemanden mag. Das wärs nicht wert.

Ersten Frage...wie alt bist du? Ich bin vierzehn und habe das gleiche Problem wie du. Man hält mich für arrogant und nicht alle finden mich hübsch. Meine Familie meint ich sei hübsch, aber nicht im klassischen Sinne...vielleicht finden die Jungs es bei dir auch so? Vielleicht bist du auch zu sehr auf diese drei Jungs fixiert, dass du nicht bemerkst, dass es andere Jungs gibt, die ein Auge auf dich geworfen haben ;) Aber mach dich nicht fertig, irgendwann kommt ein Typ, den du toll findest und erst dich. Hoffe ich für dich ;)

Sahara18  31.05.2013, 22:32

Mit 14 kann man auch sicher noch ein paar Monate/1-2 Jahre warten ;) oder?

Du bist noch sehr jung und ersparst Dir viele Enttäuschungen ,und viele Exliebhaber, die Dich nur benutzt hätten