Mögen Jungs lieber Stark geschminkte Mädchen oder Fast ungeschminkt also natürlich?

16 Antworten

Das ist individuell unterschiedlich. Da unterscheiden sich Geschmäcker.

Ich sag mal so, wer eine reine Haut hat, der braucht auch nicht alzu viel Schminke. Deshalb denke ich jeder Junge mag soviel Schminke an einer Frau, bis sie eine schöne Haut.

Ich persönlich mag es natürlich. Garkeine bzw. sehr wenig Schminke ;)

also ich würde sagen das ist von Mann zu Mann anders. Aber bis jetzt habe ich von den meisten gehört, dass ein wenig schminkeschöner ist, als wenn man sich damit total zukleistert. Ich zitiere: "Ich will doch nicht mit einer Tonne schminke an der Hand laufen, sondern mit einem hübschen mädchen" sagte eins mein bester freund zu seiner Freundin.. Also bisschen ist ok wuerd ich sagen aber bloß nicht zu viel :)

Ich steh drauf wenn die Augen zum Vorschein kommen ; sprich Kayal und Wimperntusche ein guter Lippenstift darf auch nicht fehlen. Was Puder und so betrifft pff.. halt ich nix davon

kaddax3
Fragesteller

auch liedschatten ?:D

ich bin zwar ein mädchen aber naja :D stell dir doch mal vor du wachst neben deinem freund morgens im bett auf uns bist total ungeschminkt, siehst also ganz anders aus wie geschminkt... der junge kriegt doch nen schock... bleib lieber natürlich ;D

Eine gute mischung ist das beste ich mag es überhaupt nicht wenn man hinter der schminke das gesicht nicht mehr sieht aber ein bischen schadet nicht