Ungeschminkt oder dezent geschminkt was mögen Jungs mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ungeschminkt 67%
Dezent geschminkt( Mascara, Lipgloss) 27%
Geschminkt( Puder, Kajal, Lippenstift, Rouge...) 7%

5 Antworten

Dezent geschminkt( Mascara, Lipgloss)

Mascara und Lipgloss sind eigentlich schon zu viel.

Ich meine, mit wirklich dezenter Schminke kann man trotzdem große Effekte erzielen. So kann man mit ganz wenig Farbe ein Gesicht viel ansprechender machen.

dezent geschminkt oder Naturell ware Schönheit kommt immer von Innen.

Ungeschminkt

Mag ich generell lieber.

Gerade zu besonderen Anlässen, zum Ausgehen oder so, finde ich ganz dezentes MakeUp oder dezente Betonung von Lippen und/oder Augen in Ordnung, wenn es ordentlich gemacht ist!

Ungeschminkt

Vom aussehen finde ich es ungefähr gleich wie wenn sie sich ein bisschen schminkt, aber ich fände es besser wenn sie sich nicht schminken würde, weil das für ein gutes Selbstbewusstsein stehen würde.

Ungeschminkt

Ich persönlich mag Schminke gar nicht. Ganz dezente Schminke kann ich tolerieren, aber lieber ist mir alle mal ganz ohne.