Mit 14 in der Schule schminken okay?

16 Antworten

Finde ich überhaupt nicht schlimm. Solange du nicht aussiehst wie ein Papagei, ist alles okay.

Eventuell Mascara auftragen, und zarte Farben beim Lidschatten verwenden.

Es kommt darauf an, wie sehr Dich Schminke verändert, wie stark Du Dich schminken willst und was Du erreichen möchtest. Wenn Du wie 14 oder eher jünger aussiehst, würde ich es noch nicht machen. Falls Du Dich damit wohlfühlst, probiere es mit dezenter Schminke aus, die Du vorher Deiner Mutter vorführst. Vielleicht ist sie damit einverstanden.

Zu krass, aber leider macht es heute ja jeder, ich finde es so schlimm.

wenn du wimpertusche benutzt und einen labello find ich das voll in ordnung :) wenn du unreine haut hast und zusätzlich ein bisschen deine haut abdecken möchtest, auch ok ;)

bloß nicht zu viel schminke verwenden, das sieht komisch aus in so jungen jahren und glaub mir später würdest du es bereuen ... denn wenn man sich einmal an sein geschminktes "ich" gewöhnt hat, geht man nicht mehr so gerne ungeschminkt ausser haus :P

Also ich finde mit 14 muss man sich zur Schule echt nicht schminken.

blubblub1912  12.10.2014, 18:19

seh ich auch so, Natürlichkeit ist doch schöner