An die Frauen die sich schminken seit ihr wenn ihr schwimmen geht geschminkt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

5 Antworten

Manchmal ja, manchmal nein.

Wenn ich morgens schwimmen gehe, dann nicht.

Gehe ich hingegen abends und war tagsüber schon geschmickt, dann schon. Grob entferne ich das Make-Up vorher, damit nicht alles im Wasser landet, aber das Augen Make-Up bleibt zwangsweise dran, da ich keine Lust habe dafür extra die Kontaktlinsen raus zu nehmen, danach wieder rein usw.

Nein

Nein. Ich will richtig Spaß haben, tauchen und schwimmen, und mir keine Gedanken über Make-up machen.

Kommt drauf an wie es mich freut mal ja mal nein. Wenn ja dann aber meist etwas weniger, damit is nicht allzu schlimm verläuft sollte es nass werden. Ich tauche aber sowieso nie mit dem Kopf unter Wasser, weil meine Haare so lange zum Trockenen brauchen und ich das nicht mag, weil mir sowieso immer kalt ist Hahah

Und ich verwende trotzdem mein normales Make up.

Nein

Natürlich nicht! Ich schminke mich sowieso nicht, und ausserdem dusche ich mich vorm Schwimmen gehen

Würde sagen: Spannlack. Geht nicht so schnell ab. Bin aber auch ein Mann und hier verkehrt.