Wie schminken mit 14?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bisschen concealer, mascara und blush vielleicht.

Du kannst ja erstmal leicht starten indem du anstatt von fondation bb-creme verwendest( das ist sonnencreme+feuchtigkeitscreme mit ein bisschen fondation gemisscht, gibts beim dm) und kannst gegebenenfalls ein bisschen madcara auftragen( persönlich mag ich es nicht so gerne mascara zu tragen weil ich mir oft über die augen wische und dann halt die mascara verschmirt) fazu kannst du auch noch ein bisschen lidschatten tragen, aber halz in einer natürlichen Farbe, sowas wie peach oder ganz sanftes rosa. Vlt kennst du true beauty, diesen schminkstyle find ich sehr natürlich( ich mein das augenmakeup was sie macht) und wenn du was auf die lippen tragen möchtest, es gibt ja so farbige labellos oder du kannst auch lipsgloss tragen(aber ich bin nicht so ein fan von lipgloss weil ich das gefühl auf meinen lippen ned mag). Schau auf jeden fall dass es nicht "zu" sehr geschminkt ausieht sondern nur ganz wenig, kannst dir auch so tuturials auf yt für natürluches makeup anschauen. Viel Glück

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 14:07

danke für diese tolle Antwort und ja ich habe auch true beauty geschaut ich finde ihren schminkstyle auch sehr schön und dezent

Mascara und Lipgloss.

Eher etwas dezentes.

Also mit 14 hab ich erst mit Wimperntusche und Lipgloss angefangen

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 14:08

danke fürs antworten :)