Kann jeder sich fehlerfrei Schminken nach langer übung?

24 Antworten

Wollt nur anmerken, dass so ein Makeup look nur auf Kameras oder Fotos oder weiter Entfernung gut aussehen.
In echt sieht das leider sehr caky und komisch aus. Ich will nicht dass du dir einredest, dass das realistisch oder so ist.

Wenn man sich super schminken möchte, dann musst du verstehen, dass Makeup nicht wie Haut aussieht und man deshalb nur wenig benutzt um schöner auszusehen. Je mehr man benutzt desto schlimmer sieht man tatsächlich aus, auch wenn es auf einem Bild schön aussieht

Liebe Grüße :)

Für mich hat das Bild nichts mit Perfektion zu tun. Es ist absolut hässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Übung macht den Meister. Aber ob das wirklich schön ist...

Kann man... Aber ehrlich gesagt finde ich es übertrieben. Wo ist hier die Natürlichkeit? Stell Dir vor, wenn Du Dich abschminkst, erschrickt der Freund, lach.

Machtnix53  18.07.2021, 11:53

Ich würde zutiefst erschrecken, wenn eine Frau, die ich ungeschminkt kenne, plötzlich so aussieht.

Ist es wirklich ein Ideal, wie eine Schaufensterpuppe auszusehen und jede Natürlichkeit zu verdecken?

Solches Schminken macht keine Fehler, es ist der Fehler.

tanzella  18.07.2021, 14:55

Danke, mir gefällt es ebenfalls überhaupt nicht.