Frage von oOSarahO, 256

Stehen Jungs auf ungeschminkte Mädchen?

Hey zusammen.. Habe eine Frege und zwar ob Jungs auf ungeschminkte / natürliche Mädchen stehen.. Bin selbst sehr natürlich geschminkt und deshalb habe ich Angst, dass ich ihnen so nicht gefalle, da andere Mädchen viel gestylter sind..

Antwort
von ricaardo, 136

Nur die wahren Jungs stehen auf natürliche Mädchen. Meiner Meinung nach ist die Natürlichkeit bei einem Mädchen sehr wichtig :) 

Wenn sich ein Mädchen abnormal schminkt, würde ich mir schon Gedanken machen, ob sie nicht doch was zu verstecken hat..?

Und Jungs die auf solche extrem aufgebretzelte Mädchen stehen wollen eh meistens nur das eine.

Antwort
von xchampagne, 130

Abgesehen davon, dass die Geschmäcker da absolut verschieden sind, solltest du dich wirklich nicht von der Meinung der Jungs beeinflussen lassen. Du solltest so sein, wie du dich wohl fühlst, denn das ist immer noch das, was am Ende des Tages zählt. Jungs kommen und gehen, aber wichtig ist es, dass du dir selbst gefällst. So gefällst du auch anderen und ich weiß, dass das abgedroschen klingt, aber so ist es nun einmal. 

Antwort
von LuMorgan, 8

Hallo oOSarahO,

als aller erstes: Mach dich wegen den Jungs nicht verrückt :) Wenn dich ein Junge toll findet, dann bestimt weil Du so bist, wie Du bist :)

Ansonsten haeb ich in meiner Clique ganz viele Jungs und alle sind der Meinung: Mädels, können sich schminken, solange es natürlich aussieht! Alles andere kommt eher uncool an. Zumindest bei meinen Freunden. Aber es gibt bestimmt auch bei Männern unterschiedliche Geschmäcker.

Generell sagen meine Freunde, dass Natürlichkeit siegt, vor allem weil man
das Mädchen ungeschminkt auch gerne wiede erkennt ;) Knallige Lippenstifte
finden die meisten Mädels super, Jungs eher weniger. Ich bekommen von meinen Freunden dann so Sprüche wie "Ich knutsch doch kein Kanllbonbon"
zuhören, wenn wir mal zusammen feiern sind.

Ein absolutes No-Go ist übrigens starkes Make-Up beim Schwimmen oder beimSport. Das finden meine männlichen Freunde total affig und eher lächerlich. "Eine selbstbewusste Frau strahlt Schönheit auch ohne (viel) Make-Up aus" Zitat von meinen Jungs :)

Liebe Grüße und alles Gute mit den Jungs hihi

Antwort
von Beezy2376, 133

Also ich persönlich finde das Äußere nicht so wichtig, solange der Charakter stimmt. Das Aussehen des Mädchens sollte einfach stimmig sein. 

Mir sagt das natürliche aber mehr zu, ein bisschen nach helfen ist ja mittlerweile ganz normal und auch akzeptabel. Das letzte Mädchen, das ich in der Hinsicht kennen gelernt habe hat mir zum Beispiel ein erstes ein fast ungeschminktes Bild von sich gezeigt, hat mir super gefallen :)

Antwort
von Sillithiya, 25

Ich schminke mich nie und habe mich auch noch nie geschminkt. Ich finde es manchmal schade, weil ich wirklich absolut keine Erfahrung darin habe mich zu schminken bzw. ich wirklich schlecht darin bin. Aber nun zur Frage: Ja Jungs stehen auf ungeschminkte Mädchen, ich kriege genug Aufmerksamkeit, genug Blicke und genügend "Lover" ;) Ich mache es wett mit natürlicher Schönheit, guten Outfits und einer einfach positiven, selbstbewussten Aura. Das ich nicht auffalle kommt selten vor. Sei einfach du selbst, niemand steht auf tonnen an Schminke im Gesicht

Antwort
von Zyares, 44

Kommt drauf an. An sich bevorzuge ich Mädchen sogar ungeschminkt. Wenn, finde ich ein dezent aufgetragenes Make Up allerdings völlig in Ordnung (weniger ist mehr). Was ich nur garnicht leiden kann, sind Mädchen, die sich jeden Tag ne Tonne Schminke ins Gesicht klatschen müssen, um das Haus zu verlassen. Auch wenn das vielleicht etwas kitschig klingt, aber wahre Schönheit kommt von innen.

Antwort
von elismana, 133

Ich habe in meinem Leben nur Männer kennengelernt, die es nicht leiden mögen, wenn das Gesicht der Frau am Morgen am Kissen klebt. 

Ich selbst vertrete besonders bei Make-Up das Prinzip "Weniger ist mehr". 

Zugekleisterte Gesichter sind okay, wenn der Anlass stimmt. Im Alltag halte ich persönlich das für unmöglich. 

Dem männlichen Wesen sollst du gefallen und nicht deine Schminkkünste. 

Bleib bei deiner Natürlichkeit und unterstreiche deine Schönheit, wem das nicht gefällt, der ist nur auf Äußerlichkeiten aus. 

Antwort
von eddie72, 65

Hi Sarah

Ich finde es sieht schrecklich aus wenn sich die Politikerinnen sich Schmicke tonnenweise auf das Gesicht klatschen. Manche sehen einfach ohne Schminke besser aus oder mit wenig. Ich finde nur wenige sehen mit viel Schminke gut aus. Nicht schminken oder natürlich schminken=darauf steh ich.

Good Luck

Antwort
von Kxschelpxschel, 114

Jungs ist das egal solange du nicht wie ein Clown aussiehst

Antwort
von SeifenkistenBOB, 62

Ich habe kein Problem damit, wenn Mädchen sich schminken (und diese Kunst auch beherrschen).

Aber ich finde es echt angenehmer und meistens auch schöner, wenn Mädchen ungeschminkt sind. Ich finde es einfach unnötig, denn jeder Junge, der schon mal in der Pubertät war weiß, dass man da nunmal Pickel oder unreine Haut bekommen kann. Die Pampe im Gesicht macht es optisch nicht besser.

Antwort
von Tearsinclub, 79

Ich hab das Gefühl, Jungs achten zurzeit eher auf den Klamottenstil bzw. den Körperbau.

Antwort
von rockylady, 84

machst alles richtig. Bleib so wie du bist ;)

Antwort
von SonjaDieKatze, 61

frag dich ob du einen mann willst der nur deine optik liebt oder den mensch der du bist , dann hast du auch deine antwort ^^ 

Antwort
von StrahlerFan, 84

Also ich weiß dass es unterschiedlich sein kann.Aber manche Jungs stehen halt mehr auf natürlich als auf tonnenweise Make-up im Gesicht!

Denn für sie sind dann Mädchen die zu viel Make-up drauf haben sagen wir mal "Tussis".

Antwort
von Rosswurscht, 67

Ohne Schminke sind die meisten Mädls hübscher :)

Antwort
von FrecheJungeDame, 69

manche ja, manche nein.

Antwort
von Spock1701, 57

Nicht zu viel. Aber ein bisschen darfs schon sein.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Christian1309, 55

Mehr ist nicht besser. Finde ohne am besten

Antwort
von wiedermalich, 52

kommt auf den geschmack an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community