Alle jungs bitte mal antworten Finden jungs es toll an einem mädchen wen sie etwas eingebildet und arrogant ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hasse arrogante Mädchen sry ich hasse solche Menschen die sich für das beste halten und wegen jeder Kleinigkeit rumzicken und rumheulen hab mehrere davon in der klasse richtig ekelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eben Geschmackssache! Ich persönlich bin sehr sehr abgeneigt gegen arrogante und eingebildete Mädchen. Auch mag ich persönlich keine kindischen Mädchen, sie sollte Reif sein. Ist aber nur meine persönliche Meinung wie gesagt ist es Geschmackssache.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Jungen an, jeder Junge ist unterschiedlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...Ich hasse arogante Menschen generell.
Und nein,Mädchen sollen nicht zu dünn sein,sondern Kurven haben. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer steht schon auf Arroganz?

Mal ganz ehrlich, wer eingebildet und arrogant ist, den hat man nicht gerne um sich, da wird mir fast jeder zustimmen.

Wenn Jemand die ganze Zeit meint, er wäre der beste und ignoriert alle anderen, kann das doch einfach nicht sexy sein. Verlieben, geschweige denn befreunden könnte ich mich mit so einer Person nicht. Da wird fast jeder zustimmen!

Kindisch sein ist so eine Sache. Ein Kind kann keine Entscheidungen treffen, ist nicht reif und ist ungebildet. Manchmal, eigentlich dann, wenn man nicht ernst zu sein braucht, da ist es lustig, sonst aber nicht. Kindisch ist halt eine Art Humor, die ich persönlich doch selbst ein wenig auslebe ;)

Zusammengefasst kann man sagen: Sei immer Nett und zuvorkommend. Sei nicht beleidigend, mache Komplimente. Sei nicht zickig, sondern Offen und Respektvoll. Das ist viel schöner und macht auch mehr spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichmagdichsarah
02.12.2015, 18:17

Kleiner Beitrag bzgl. "muss ein Mädchen immer dünn sein?" - Nein, natürlich nicht. Aber hey, wer möchte schon eine stark Übergewichtige? Die meisten Männer stehen eigentlich darauf, wenn eine Frau etwas mehr Masse hat und nicht so ein dünner Stock ist. Sonst muss man doch angst haben, sie zu zerbrechen. Aber es jeder hat seine eigene Meinung, ich z.B. finde eher Frauen ohne "mehr Masse" attraktiver. !Nicht welche, die man von der Seite nicht sehen würde.

0

Ich glaube daß gerade die von dir genannten Wesenszüge !nicht gut ankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
02.12.2015, 18:04

Sehe ich leider auch so

0