Frage von natja0015, 70

Arroganz soll attraktiv sein?

Extrem viele Jungs haben uns (also mir und einer Kollegin) gesagt, dass Männer es attraktiv finden, wenn Mädchen/Frauen (wir sprechen von Altersgruppe 16-18) etwas eingebildet, aber nicht zu arrogant sind, weil sie dann irgendwie schwerer zu bekommen sind und die Männer sich dann Mühe geben müssen bzw. um die Frau kämpfen müssen. Stimmt das? Und wie stellt man denn so was an, also wie wirkt man ein bisschen eingebildet? Kann es bei nicht so selbstbewussten Jungs nicht schief gehen? Nicht, dass ich mich jetzt so verstellen möchte, ich will nur die Männerwelt mehr verstehen können und wissen, was sie unter 'leicht arrogant' verstehen;)

Antwort
von milonguero, 32

Das ist wohl Geschmackssache. Am einfachsten ist es, so zu sein, wie man ist, dann hat man es mit Leuten zu tun, die einen selbst mögen und nicht die Rolle, die man spielt.

Antwort
von annokrat, 25

wenn du ne bestimmte art von dumpfbacken erreichen willst, dann halte ich das für wahrscheinlich. ansonten rate ich dir von dieser arroganz-tour ab.

annokrat

Antwort
von triggered, 21

Also Ich mag es wenn sie selbstbewusst sind aber nicht arrogant. Will Ihnen auch nicht hinterherlaufen müssen.

Antwort
von KevinsLife, 26

Mir sagen eher die verspielten zu, wo man sich gegenseitig necken kann :)

Kommentar von natja0015 ,

ja bin eben auch eher der typ, wenn ich mich wirklich verguckt habe:D

Antwort
von dybalaoz, 31

Ne finde ich überhaupt nicht. Mag es eher wenn sie süß schüchtern sind und wirklich ein schönes lächeln haben.

Kommentar von natja0015 ,

Genau das habe ich mir eben auch überlegt

Kommentar von dybalaoz ,

Wie alt biste denn?

Kommentar von natja0015 ,

im moment noch 16

Kommentar von dybalaoz ,

Dann glaub nicht was andere dir sagen ich z.b mag diese Art überhaupt nicht. hab dir ja schon geschrieben was so meine Meinung ist. (bin 15) auch wenn du jetzt ne andere alterzielgruppe gefragt hast^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten