Wirke ich arrogant (Beziehungen)

Ich  - (Liebe, Beziehung, Aussehen)

14 Antworten

...(ich persönlich finde mich eigentlich auch ziemlich hübsch)...

wirkt arrogant.

Gestalte deine Augenbraun etwas anders, tiefer und schmäler am Anfang lässt dich vielleicht etwas netter erscheinen.

GARNELENGIRL
Fragesteller

Haha das hab ich mir auch gedacht dass das echt arrogant wirkt, nur eben soll das bedeuten dass ich selbstbewusst bin und keine Komplexe habe. Ja das Thema Augenbrauen, fällt mir bei dem Foto echt auf, die sind eigentlich nicht so extrem :D

Die Augenbrauen. Diese Augenbrauen...

Naja, es geht vielen Menschen wie dir. Auf Fremde haben sie eine ganz andere Wirkung als auf ihre Freunde, was natürlich auch normal ist. Ansonsten..du bist 14, keine 78. Du brauchst in dem Alter keinen Freund, erst recht nicht nur weil deine Freundinnen schon "Beziehungen" hatten. Hier in Anführungszeichen geschrieben, weil man das in dem Alter sowieso nicht ernst nehmen kann.

Sorry, aber ich find' dich echt nicht hübsch. Tut mir leid, aber es ist die Wahrheit. Das längliche Gesicht wächst sich mit der Zeit noch aus und mit 'ner Pinzette und 'nem Augenbrauntrimmer kriegst'e die Augenbrauen auch noch hin. Vergiss nicht: Das Gesicht ist das Bild und die Brauen der Rahmen :) ich wünsche dir gutes gelingen :)

GARNELENGIRL
Fragesteller

Vielen dank für eine Meinung, aber keine Sorge mit ner Pinzette komm ich gut zurecht, da ich sie wöchentlich verwende ;)

Sorry aber ich persönlich finde dich jetzt nicht so hübsch. Man wirkt einfach arrogant wenn man sagt ich finde mich auch hübsch... Es könnte auch einfach deine Ausstrahlung sein oder dein Gang wie du gehst. Ich würde auch deine Augenbraun etwas ändern. Schöne passende Augenbrauen wirken wünder also ich würde sie etwas umzupfen. Also nicht so nach unten gebogen, ich hoffe du weißt was ich meine. :)

GARNELENGIRL
Fragesteller

Danke für deine Meinung! Aber nur wiel ich zufrieden mit meinem Aussehen bin und nicht so wie das typische Mädchen sage : ich bin so hässlich und dick heißt es ja noch lang nicht dass ich arrogant bin. Und dass ich mich hübsch finde sag ich ja auch nicht jedem, nur um das klar zu stellen :) meine Augenbrauen sind wie gesagt eigentlich nicht so riesig, kann daran liegen dass das Foto ein bisschen von oben gemacht wurde ;) aber danke für den Rat

Ich empfinde arrogante Menschen für die, die irgendwie gehoben reden. Also so eine komische natürliche #ich bin Geil# Stimme und nicht wenn jemand sagt ich bin ja garnicht hässlich. Auch sollte man nicht zu vieles kommentieren oder an vielen Mängeln das kommt arrogant rüber. Ansonsten finde ich das du sehr hübsch bist und man kann von dem Schreiben nicht sagen wie du auf Jungs oder generell wirkst. LG

GARNELENGIRL
Fragesteller

Ja genau meine Meinung, man kann sich ja hübsch finden, nur nicht sich auf das verlassen