Nicht mehr so arrogant wirken, habt ihr Tipps?

7 Antworten

Ignorier es einfach - fast alle jungendliche in dem alter sind unzufrieden mit sich und sind nur neidisch darauf, dass du zufrieden mit dir bist :)

Viele Leute, also in der Schule und so, wollen halt nichts mit mir zu tun haben, nur weil ich arrogant aussehe und mich angeblich auch so verhalte.

Diese Leute kennen dich dann wohl nicht und wollen dich auch nicht kennenlernen. Selbst wenn du etwas dagegen tun kannst, finden Sie etwas anderes um dich nicht zu mögen.

Alle meine Freunde die mich wirklich kennen, sagen auch, dass ich das Gegenteil bin.

Halte dich an diese Leute. Die gucken nicht nur auf den Einband eines Buches. Die anderen sind unwichtig :-)

Sowas kenn ich... Da darfst du einfach nichts drum geben! Wahrscheinlich bist du einfach ein sehr hübsches Mädchen, aber nicht eine von der Sorte, die die ganze Zeit sagt "Ich seh doch gar nicht so hübsch aus, ich bin doch SO hässlich!" Diese Leute wollen in den meisten Fällen nur Bestätigung... Ich finds gut, dass du dazu stehst, dass du gut aussiehst! Keine falsche Bescheidenheit.
Die Leute kennen dich einfach nicht und sind vermutlich einfach eifersüchtig auf dich. So sind viele Menschen - leider!

Wahrscheinlich ist es das, dass du dich selbst schön findest ,was dich arrogant macht. Aber viele Leute verwechseln das Selbstbewusst sein und zu dem stehen was man sagt und macht, als arrogant, weil es vielen nicht so passt, wie sie es gerne hätten. Aber ich finde das echt gut von dir das du wirklich von dir aus sagst, dass du dich hübsch findest - Bei vielen Jugendlichen ist das ja leider nicht mehr so.. !

Aber zu dem was du tun könntest um nicht mehr arrogant zu wirken: Nicht mehr zu das Stehen, was du sagst! Würde ich aber nicht machen, weil dir sollte es echt egal sein was andere über dich denken - sind eh alle nur neidisch ;)

Liebe Grüße

Ja, einfach viel lächeln, dann hat sich die „Arroganz“ sofort erledigt!