Im Praktikum schüchtern ( altenheim 3 Wochen)?

2 Antworten

Selbstbewusster wirst du, indem du dir deinen Stärken bewusst bist. Aber deine Schwächen müssen dir auch bewusst sein.

Wenn du ein wenig introvertiert bist, ist das eine Schwäche. Bedeutet aber nicht direkt, dass dein Selbstbewusstsein dadurch schlechter ist.

Versuche einfach du selber zu sein und ein bisschen aus dir heraus zu kommen!

Songoku2009
Fragesteller

Dankeschön hat mir geholfen

Stell Fragen. Der Rest ergibt sich. Du bist nur ein Gast, der Eindrücke sammelt. Es dauert ein Weilchen, bis sich die Schüchternheit reguliert.