Arrogant aussehen ohne es zu sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Es wird immer wieder Menschen geben,die dumme Kommentare verbreiten müssen,um von sich auf Andere zu schließen....

Lass dir das nicht einreden.....

Manchmal wirkt man auf Andere aber anders,als man in Wirklichkeit ist

Das äußere Erscheinungsbild ,was aber von dem Inneren eines Menschen total anders rüber kommt

Kann sein ,durch deine Schüchternheit wirkst Du arrogant

Dann gibt es die Neider...

Die,die auf dein hübsches Gesicht eifersüchtig sind ...

Auch die können fies sein

Menschen sind oft grausam

Ich hatte früher auch oft diese Probleme

War schüchtern und ......mir ist dasselbe widerfahren wie Dir

Irgendwann stehst Du darüber

Alles Liebe!!!!

Machs wie ich, ich lebe nach der Devise:

Früher war ich eitel, heute weiß ich, dass ich schön bin.

Sarkasmus aus.

Es ist doch völlig egal, was andere denken, wenn Du so bist, wie Du bist und Dich damit wohl fühlst.

Arogante Ausstrahlung das hat was, das solltest du beibehalten.

Versuch einfach mit jedem zu reden. Und zwar machst du den Anfang.

vielleicht hast du ein sogenanntes "resting bitch face" Was soviel bedeutet wie das dein normaler Gesichtsausdruck eben aussieht wie bei jemanden der Verachtung zeigt. das könnte dazu führen das du arrogant wirkst, es aber gar nicht bist.

Das einzige was dagegen hilft ist offen sein, wenn man die Menschen erstmal kennenlernt merkt man nämlich das dies einfach ihr normaler Gesichtsausdruck ist.

Woher willst du wissen, dass ausgerechnet das mit dem "arrogant" stimmt, das mit dem "hässlich" aber nicht? Aha.

Flavio361
Fragesteller

naja warum sagen denn viele das ich hübsch bin und die anderen sagen das ich hässlich bin weill ich arrogant rüber komme

PVJeltz  17.05.2018, 07:52
@Flavio361

Vielleicht macht es ihnen Spaß, dich runterzuziehen. Überlege mal bitte, ob es nur hübsch ODER hässlich gibt. Das sind Extreme. In dem Alter labern 90% der Kids nur Müll und das den ganzen Tag.