Bin ich hässlich? Wirke ich auf den ersten Blick unsympathisch oder unattraktiv?

14 Antworten

Auf mich wirkst du sympathisch, aber man braucht für sowas trotzdem mehr als ein Bild und müsste die Person kennenlernen. Aber halt auf den ersten Blick, ja.

Jigara87 
Fragesteller
 11.08.2020, 16:33

Ja, ich weiß. Danke für die Antwort.

0

Nicht deutsch :-P

Schon hast du hier sehr viele Freunde, als auch gegenteiliges. Auf mich wirkt es wie einer von sehr vielen hier.

Jigara87 
Fragesteller
 11.08.2020, 17:22

Komische Antwort aber trotzdem danke...

0
IdefixWindhund  11.08.2020, 18:26
@Jigara87

Eigentlich ganz einfach, sieht man hier nicht wie der typische Deutsche aus, hat man 2 Optionen. Man wird gemieden weil hässlich, oder eben nicht. Du hast dabei ein sogenanntes Allerweltsgesicht. Gefühlt sehen hier viele so aus wie du. Darum kommt mir dein Aussehen als völlig normal vor.

0

Wenn man ein Bild von unten macht, wirkt es meist nicht super klasse. Ist dann meist etwas unglücklich gemacht.

Aber hässlich? nein

unsympathisch? Nicht wirklich.

Jigara87 
Fragesteller
 11.08.2020, 15:22

Danke.

0

Ne find ich nicht. Ich persönlich würde aber die Frisur bisschen anders machen, sieht bisschen vollgegelt aus. Vielleicht mit Wachs versuchen. Und nicht so gelangweilt gucken xD

Jigara87 
Fragesteller
 11.08.2020, 15:32

Habe da weder Gel noch Wachs drin. 😃 Aber danke für deine Antwort.

1

Ich finde du sieht wirklich nett und korrekt aus👌🏻

Jigara87 
Fragesteller
 11.08.2020, 15:30

Oh, danke dir. Das bin ich auch meistens 🙂

1