Frage von Laraik, 81

Wieso wirke ich arrogant. ?

Hallo, zu mir sagen so viele Leute, dass ich auf den ersten Blick eingebildet und arrogant wirke. Sogar meine Freunde sagen das, ohne das beleidigend zu meinen... Sie sagen einfach ihre Meinung, wie sie mich einschätzen würden, wenn sie mich als Unbekannte auf der Straße treffen würden. Ich finde das merkwürdig, wann wirkt jemand denn so? Wenn man mich näher kennenlernt, bin ich nicht so, das sagen auch meine Freunde. Aber halt eben auf den ersten Blick, was ich nicht verstehen kann... Hat es was mit dem Aussehen oder der Ausstrahlung zutun? Versteht mich bitte nicht falsch, aber viele Menschen sagen irgendwie zu mir, ich wäre hübsch. Könnte das einen Zusammenhang haben? Weil in Wirklichkeit bin ich eigentlich eher schüchtern.
Liebe Grüße und Dankeschön

Antwort
von Sayuri405, 61

Ich habe auch einen guten Freund der genau dasselbe Problem hat. Ich glaube das liegt daran weil die Menschen heutzutage Menschen angucken und direkt 1000 Vorurteile haben. 

Antwort
von FluffiUnicornJw, 53

hm viele menschen die sich pflegen und wert auf ihr äusseres legen, 'sehen' arrogant aus. warum das so ist, keine ahnung :D

Antwort
von DeniiisFB, 43

Die Leute heute haben doch eh ein Sprung in der Schüssel.😃 Das Problem" kenne ich und darauf achte ich irgendwie überhaupt nicht.Solange meine Freunde und Verwandten wissen wie ich bin interessiert mich der rest nicht.Sollte dich es eigentlich auch nicht wenn du nicht weißt woran es liegt 😃

Kommentar von Thadeus ,

Bei dem Duckface würde ich es auch denken Jung.Haha Ne Spaß bei Seite.In der jetzigen Zeit ist es so das Leute andere Menschen durch ihr äußeres verurteilen.Trägt jemand mehr Tattoos,ist man gleich ein Schläger oder ist bisschen Breiter gebaut gehört man direkt zu den abschleppern. :-) Schon lustig sowas. Das neuste ist aber das man gleich ein Terrorist ist wenn man einen Vollbart trägt. ;-)  Lustig vorher hat sich nie einer beschwerd

Kommentar von DeniiisFB ,

😂 das mit den vollbärtern ist wirklich lächerlich ne ? 😂 kann man nichts dran ändern leider.hoffentlich ändert es sich irgendwann wieder.trotzdem laufe ich mit bart rum.und ps lass mein duckface😂

Antwort
von Akainuu, 31

Das haben zu mir auch schon einige Leute im Privaten gesagt.

Meistens aber Menschen, die mich nur flüchtig kennen. Da frage ich mich, wer nun arrogant ist, wenn man Urteile über Menschen fällt, die man kaum kennt.

Lass die Leute reden. Ich lebe einfach in meiner eigenen Welt, muss mich auch nicht mit jedem anfreunden oder gespielt freundlich sein, was die Leute gleich als Arroganz interpretieren.

Juckt mich persönlich nicht mehr. Meine Freunde wissen, dass ich keineswegs so bin und darauf kommt es an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten