Wirkt das desinteressiert - wenn ein Mann einen anschaut und man einfach den Blick nicht erwidert?

6 Antworten

Ja, es wirkt desinteressiert. Und das kann sinnvoll sein, vor allem auf der Straße. Denn wenn du die Blicke erwiderst, verstehen das manche Männer als Interesse und gehen auf dich zu, was dir wahrscheinlich nicht recht ist. Es sollte dir egal sein, ob das arrogant wirkt.

Warum machst Du Dir nen Kopf um die Wirkung..... Wenn Du immer wegguckst wird sowieso nichts draus - da kann es Dir egal sein, wie das wirkt....

Ja und? Du bist ja auch desinteressiert.

1. Das kann alles mögliche bedeuten.

2. Arrogant vielleicht, desinteressiert auf jeden Fall.

Beides finde ich, kommt aber darauf an, inwiefern du weg schaust und was du unter anderem sonst noch so für Gesichtsausdrücke dabei machst.