Kassiererin erwidert mir nie ein Blick sobald ich bezahle aber wenn die Schlange lang ist und ich weiter hinten bin guckt sie mich an bzw rot im Gesicht??

5 Antworten

Ich würde sie einfach in Ruhe lassen. Können daraus auch nicht viel schließen. Vielleicht siehst du wie jemand aus, den sie mal kannte, mit dem sie schlechte Erfahrung gemacht hat oder sie könnte dich auch attraktiv finden. So oder so würde ich jetzt sagen, dass aus der Reaktion folgt, dass sie was eingeschüchtert ist von dir und sich deswegen nur traut, aus der Ferne zu dir zu schauen

Sie schaut nicht dich explizit an, weil du Du bist, sondern sie schaut, wie lange die Schlange ist. Und rotes Gesicht ist vor Anstrengung, weil die Schlange lang ist.

Bilde dir aus einfacher Nettigkeit nichts ein. Nicht jeder Frau die dich anlächelt will mit dir zusammen sein.

Hmm...wenn sie Dich sieht denkst sie sich vermutlich: "aha, der schon wieder". Doch ob sie darüber erfreut ist, das erfährst Du erst, wenn Du sie ansprichst.

Vielleicht denkt sie sich, der schon wieder mit seiner "Glotze" im Gesicht.

Oder sie denkt der "Unhold" schon wieder, der soll mich schön in Ruhe lassen.

Oder sie glaubt dich in einer diversen "Bar" schon in der "Anmache" gesehen zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es scheint halt hier um ein sehr Schüchternes Exemplar zu handeln..

Lg ⚘