Gibt es auch vergebene Männer die sich so verhalten und nicht mehr wollen?

11 Antworten

Aufgrund des angegebenen Verhaltens bin ich der Meinung, dass er nicht nur flirten will. Abgesehen davon, wenn er sich in einer Beziehung befindet ist "nur flirten" außer es ist nicht abgesprochen usw. nicht in Ordnung.

ZoeyPauk
Fragesteller

Er hat auf meine Test SMS aber nie geantwortet. Also will er sie doch nicht betrügen

nicoj1  10.12.2020, 18:07
@ZoeyPauk

Aber jemanden zu testen ist auch nicht die feine Art. Wurde bei mir gemacht und ich hatte rein gar nichts zu verbergen. Habe darauf hin den Kontakt komplett abgebrochen

ZoeyPauk
Fragesteller
@nicoj1

Ja ich weiß. War blöd von mir. Bereue es auch. Aber zeigt doch das er sie nicht betrügen will

Würdet ihr sagen das ein Mann bei so einem Verhalten nur flirten will?

Nein, das ist schon mehr als flirten. Wenn er sie permanent anspricht, anschaut und auch Körperkontakt sucht, wird er wohl in sie verschossen sein.

ZoeyPauk
Fragesteller

Was nicht heißen muss das er seine Freundin betrügen will.

MahibulKhan  10.12.2020, 10:11

Ja, wenn Körperkonatkt, dann ist alles so heftig. Aber wenn es nur das Anschauen wäre, wäre langsam Liebe. Liebe sucht auch den Körperkontakt, vielleicht nicht so heftig.

Es kann flirten sein - natürlich. Er ist vielleicht unsicher oder schüchtern.
Menschen sind unterschiedlich.
Wenn ich mir aber deine Fragen hier anschaue, würde zumindest ich die Finger von dir lassen - du wärest mit zu anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

ZoeyPauk
Fragesteller

Bei anderen ist er nicht schüchtern. Nur bei ihr

MahibulKhan  10.12.2020, 10:18
@ZoeyPauk

Vielleicht ist die Nervosität, nicht die Schüchternheit. Wer anschaut, ist nicht mehr schüchtern. Wer die Berührung möchte, ist schon rot (also nervös). Schüchternheit ist beim Sprechen vielleicht. Da spricht man langsam, leise.

ZoeyPauk
Fragesteller
@MahibulKhan

Er spricht manchmal, aber auch selten leise mir gegenüber. Und kann mich manchmal auch nur von der Seite aus anschauen. Aber meist verhaspelt er sich oder schluckt heftig, verspricht sich. Sowas.

MahibulKhan  10.12.2020, 10:29
@ZoeyPauk

Wenn es Erwiederung gibt, beim Anschauen, ist die Sicherheit. Wenn er zufällig anspricht, ist der Mut. Wenn es angefasst wird, ist sehr nervös. Anschauen ist Anfangen.

MahibulKhan  10.12.2020, 10:33
@ZoeyPauk

Ach Entschuldigung! Ich wollte den Fall nicht so kompliziert erklären. Es gibt Anschauen, Ansprechen und Anfassen. Das passiert so. Habe ich recht ?

ZoeyPauk
Fragesteller
@MahibulKhan

Und was soll ich damit jetzt anfangen? Was hat das mit meiner Frage zu tun?

MahibulKhan  10.12.2020, 10:40
@ZoeyPauk

Hast du doch eine schwierige Frage gestellt. Will er dich nicht ?

ZoeyPauk
Fragesteller
@MahibulKhan

Meine Frage war ob er mit dem Verhalten auch nur flirten will.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Flausen

Dann hätte er auf meine SMS geantwortet.

Es kann ja sein dass er (auch vergeben) so reagiert. Trotzdem würde ich die Finger weg lassen. Betrügt er heute sie, betrügt er morgen auch Dich

ZoeyPauk
Fragesteller

Das war nicht meine Frage. Meine Frage war ob es nur flirten sein kann von seiner Seite aus.

DieAnn1234  10.12.2020, 08:57
@ZoeyPauk

Nein, das hat überhaupt nichts mit flirten zu tun. Also ich hab nichts dagegen, wenn mein Freund mit jemand anderem flirtet, hauptsache die Finger bleiben weg. Aber das was du beschrieben hast, ist mehr als nur flirten. Der Mann hat deutlich Interesse an einer Person, die nicht du ist. Und das geht schon weit über das Flirten hinaus, denn er möchte etwas von der Frau. Also, wenn du denkst, es sei nur flirten, wenn er sie anspricht und ein bisschen mit ihr plaudert, dann hast du recht. Aber das was beschrieben worden ist, deutet schon eher auf eine rote Zone in einer Beziehung hin.

ZoeyPauk
Fragesteller
@DieAnn1234

Ich habe ihm mal eine Test SMS geschickt (ich weiß, war dumm von mir). Jedenfalls wollte ich sehen ob er darauf eingeht und er hat mir darauf nie eine Antwort gegeben. Was doch heißt, dass er seine Freundin nicht betrügen will oder?

MahibulKhan  10.12.2020, 10:36
@ZoeyPauk

Betrügt er heute sie, betrügt er morgen auch Dich stimmt nicht immer

ZoeyPauk
Fragesteller
@MahibulKhan

Meine Frage war aber ob er sich so verhalten kann und trotzdem nicht fremdgehen will

Ich würde ihn auch anfassen. Dann merkst du, ob er zurückweicht

Woher ich das weiß:Recherche

ZoeyPauk
Fragesteller

Nein tut er nicht. Er geht dann nur näher ran

ZoeyPauk
Fragesteller
@verreisterNutzer

Muss nicht sein. Bei einem Arbeitskollegen, der jede zweite Frau geil findet dachte ich das auch. Der hat seine Hand auch nicht zurückgezogen, wenn man sie nöher rangeschoben hat z. B. Und trotzdem hat er gemeint das er mich für Sex nicht ausnutzen will. Auch wenn er mich attraktiv findet.

Fem42  10.12.2020, 21:25
@ZoeyPauk

Er will Sex. Männer erzählen alles, um zu landen. Probiere es aus. Frage ihn genau danach. Er wird darauf einsteigen. Unterliege bitte keinen romantischen Traumvorstellungen. Er will in erster Linie Abwechslung.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Fem42

Wer will Sex? Es geht mir in der Frage darum ob er nur mit mir flirten will. Nicht darum ob er mit mir eine Beziehung will. Meine Güte!

ZoeyPauk
Fragesteller
@Fem42

Und der Arbeitskollege hätte doch locker mit mir schlafen können, habe es ihm ja wahnsinnig leicht gemacht, indem ich gesagt habe das ich Sex mit ihm will. Er meinte dann das er aus seinen Erfahrungen in der Vergangenheit gelernt hat und daher mich nicht ausnutzen will.

Fem42  10.12.2020, 21:28
@ZoeyPauk

Er will Sex, dazu flirtet man. Warum machst du so ein Tamtam darum. Mein Chef flirtet auch mit mir und machte sexuelle Andeutungen, weil ich offen wirke. Musst du wissen, ob es dir das wert ist. Ich bleibe beim Flirten.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Fem42

Sexuelle Andeutungen hat er bisher nie gemacht

Fem42  10.12.2020, 21:31
@ZoeyPauk

Ziehe dich doch mal sexy an und gucke wie er reagiert.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Fem42

Er würde mit großen Augen glotzen, ja. Aber mehr nicht

Fem42  10.12.2020, 21:33
@ZoeyPauk

Wenn er das gesagt hat. Dann hat er kein Interesse oder Angst vor Tratsch über ihn danach.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Fem42

Der traut sich ja nicht mal richtig mit mir zu reden ohne nervös zu werden und zu stottern. Da kannst du sowas wie sexuelle Anspielungen vergessen.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Fem42

Er findet mich sicherlich attraktiv. Keine Frage! Abee ich glaube der will seine Freundin nicht betrügen. Habe ihm mal eine Test SMS geschickt (ich weiß, war dumm) und er hat sie nie beantwortet

Fem42  10.12.2020, 21:34
@ZoeyPauk

Ich wusste bisher nicht, dass du ihn fragtest. Klingt leider eher negativ. Ist zumindest meine Erfahrung.

Dann musst du aktiv ran und sehen, was passiert. Wird aber nur ein ONS.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Fem42

Was ist daran negativ? Ich mach ihn nervös.

Fem42  10.12.2020, 21:36
@ZoeyPauk

Er schläft nicht mit dir. Obwohl du ihn fragtest.

Wenn ein Mann will, will er. Ohne Moral und Bedenken.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Fem42

Mein Arbeitskollege ist nicht der Mann aus meiner Frage. Nur so zur Info.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Fem42

Nein. Das ist ein anderer Mann. War nur ein Beispiel um derChecker42 zu zeigen, dass es auch Männer gibt, die auch flirten ohne Ende und trotzdem nicht mit der Frau ins Bett wollen

Fem42  10.12.2020, 21:53
@ZoeyPauk

Ich denke, dass beim Flirten eine Spannung entsteht. Und die muss irgendwann entladen werden.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Fem42

Wie meinst du das? entladen werden?

ZoeyPauk
Fragesteller
@verreisterNutzer

Der Arbeitskollege macht das aber nicht. Hat er mir ja gesagt. Und flirten tut er ja trotzdem mit mir weiterhin.

Und beim vergebenen Mann keine Ahnung ob er soweit auch gegangen wäre.