Was bedeutet es wenn ein vergebener Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer anderen Frau auf sich lenken möchte?

13 Antworten

er hat Interesse und er ist vergeben

deine Freundin ist sehr vernünftig

wenn es ihr unangenehm ist, sollte sie noch mal mit ihm reden, das er es lassen soll.

Der mögliche/wahrscheinliche Grund ist, dass die Beziehung zwischen dem jungen Mann und seiner Freundin sich dem Ende nähert.  Aber bevor er ganz den Absprung wagt, sucht er sich schon mal was Neues.

Viele - gerade Mäner  - können und wollen nicht alleine sein.

er hat wenig/kein Interesse mehr an seiner Freundin und sucht was Anderes, dass kann sich später auch mit der neuen Freundin wiederholen

Er ist verliebt in sie und hätte nichts dagegen, seine eigene Freundin zu betrügen. Davon halte ich gar nichts.

Wenn er sich von seiner jetzigen Freundin trennt um mit deiner Freundin zusammen zu sein, meinetwegen. Aber SO nicht!

Er ist verknallt in sie. Ganz einfach. Das kann jedem passieren, der vergeben ist, und sich auf sowas einlässt. Er sollte so fair sein und seine Freundin verlassen. Aber solange seine Freundin nicht eng mit dir befreundet ist: halt dich raus. Jeder hat ein Anrecht auf seine eigenen falschen Entscheidungen.