Würde sich ein vergebener Mann wenn er sich fremdverliebt eher zurücknehmen in seinen Gefühlen oder ihren freien Lauf lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den Mann an.. nicht alle sind gleich

Zitrus18  23.04.2018, 08:24

vielen lieben Dank für den Stern :-)

rational denkende menschen würden sich zurücknehmen

und emotional handelne eher dem lauf folgen

aber pauschal kann man das nicht saagen - da besonders bei verheirateten die kosequenzen enorm sind - mit kindern oben drauf sogar richtig stressig

Der eine so, der andere so.

Deine Frage ist viel zu pauschal gestellt, um sie sinnvoll beantworten zu können.

FabiWehr
Fragesteller

ok woran erkennt man das wenn ein Mann verliebt ist auch weiter gehen würde

Ich meine, dass jeder Mann mit soetwas anders umgeht und eine Einschätzung schlicht nicht zu treffen ist.

du kannst männer nicht in schubladen stecken.

auch männer sind individuen.

FabiWehr
Fragesteller

ok danke.