Wie würdet ihr euch eher wohlfühlen in eurem Bett, wenn ihr am Wochenende euren freien Tag genießt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Im Bett kuschelnd mit eurer Seelenverwandten 40%
Im Bett alleine mit der Lieblingsserie & Snacks+Getränke 28%
Im Bett mit eurem Haustier 12%
Im Bett mit eurem besten Freund/In, da ihr verliebt seid 9%
Im Bett mit einem ONS 7%
Im Bett mit eurem Kuscheltier 5%
Im Bett alleine, aber per Videochat mit euren Freunden 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Bett kuschelnd mit eurer Seelenverwandten

Oder mit Partner und snacks und einem Film, während die Katzen mit uns kuscheln :)

Im Bett kuschelnd mit eurer Seelenverwandten

Im Bett mit meinem Freund, er ist nicht mein seelenverwandter. Ich kenne meinen seelenverwandten, liebe ihn aber nicht/ nur freundschaftlich.

Und nicht nur kuschelnd, wenn du verstehst 😜

Katerchen darf natürlich auch mit ins Bett wenn wir gerade wirklich nur kuscheln ^^

Im Bett mit eurem Haustier

Mit einer schurrenden Katze zu kuscheln ist das beste was es gibt

Freien TAG verbringen und BETT, das ist irgendwie konträr finde ich!

Im Bett mit eurem besten Freund/In, da ihr verliebt seid

Ich habe einen besten Freund, in den ich zwar nicht verliebt bin, den ich aber von Herzen liebe, weil wir seit über 47 Jahren beste Freunde sind. Wir sind wie Brüder. Mit ihm kuschelnd könnte ich gerne einen ganzen Tag verbringen; auch ganz ohne Sex.