In doppelt so alte Frau verliebt sein?

6 Antworten

Wenn sie selbst Single ist wird es für sie kaum glaubhaft zu machen sein dass du sie wirklich in diesem Sinne magst

Sollte es deiner Neigung entsprechen und du könntest dir wirklich auch mentaler wie sexueller Ebene etwas vorstellen

Dann ergreift doch einfach die Gelegenheit und versuche es ihr irgendwie beizubringen

Sollte sie sich darüber belustigen bleibe standhaft und sage es ist ein ernst

Zeige wie enttäuscht du bist wenn es zu einem Nein käme

Und du wirst sehen sie wird sich vielleicht Gedanken machen

Was könnte es schöneres geben außer von einem jungen Menschen begehrt zu werden wenn man selbst alle Hoffnung verloren hat

Bestehen können solche Beziehungen durchaus und das sogar sehr gut und langfristig. Versuche dein Glück, lade Sie zum Essen ein oder auf ein Kaffee. Vielleicht ergibt sich dann auch irgendwann die Möglichkeit ihr zu sagen was du empfindest. Alles ist besser als es nie versucht zu haben.

Lg und alles Gute für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RudiRatlos39
Fragesteller

Vielen Dank, dass Du mir Mut machst. So will ich's versuchen.

Es ist nichts unnormales dran in eine ältere Person verliebt zu sein,wieso sollte es auch nicht normal sein?Also kein Problem.

Es wird wohl immer Leute geben die da so ihre Kommentare zu haben,aber das ist deren Problem.

Musst aber auch verstehen das die Frau weiss das du irgendwann doch mit einer Jüngeren zusammen kommst.Is normal und logisch.

ich würd also garnichts machen.

Geht von selbst vorüber.

War bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten machst du gar nichts. Steigere dich nicht hinein, was eh keine Zukunft hat. Sie sieht in dir einen Sohn, keinen Mann für eine mögliche Beziehung.

RudiRatlos39
Fragesteller

Ich glaube auch. Aber kann es nicht begreifen. Total verknallt, wird immer schlimmer, kann es einfach nicht abschalten. Wenn das alles so einfach wäre ... :'(

Versuche es und fall nicht mit der Tür ins Haus.

Sieh zu dass ihr gemeinsam was unternehmt und Spaß habt.

Der Rest ergibt sich hoffentlich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung