Frau kennengelernt, und sie geht wieder ins Ausland?

2 Antworten

Wie lange kennt ihr euch denn schon?

wenn sie auch so starke Gefühle für dich hat, wird sie in Deutschland bleiben..

bis august ist es noch lange hin

Timh1
Fragesteller

Wir kennen uns jetzt seit einem Monat

Lysandra13  16.03.2022, 10:03
@Timh1

dann lernt euch doch erstmal richtig kennen… ein Monat ist gar nichts

Timh1
Fragesteller
@Lysandra13

Ja aber ich habe Angst vor dem Gefühl wenn es so weiter läuft das ich dann mit dem Max da stehe auf einmal und sie weg ist

Timh1
Fragesteller

Sie möchte aber unbedingt wieder zurück sie kann ja auch von da aus arbeiten, sie muss nur Internet haben

Lysandra13  16.03.2022, 10:04
@Timh1

Nochmal… nach einem Monat und ein paar treffen, kennt man die Person noch gar nicht richtig…. Lernt euch erstmal besser kennen

Bis August sind es noch 5 Monate. Schau doch erstmal, was bis dahin wird.

Timh1
Fragesteller

Ich habe nur Angst wenn es so weitergeht dass alles perfekt läuft und sie dann abhaut dass ich da nicht weiß was ich machen soll ich bin auch sehr traurig gerade über den Gedanken

beagoodgirl  16.03.2022, 10:53
@Timh1

Wenn Sie abhaut war sie wohl doch nicht dir richtige