Wie kann ich eine reife selbstbewusst Frau vollkommen beeindrucken so dass sie sich in mich verliebt

6 Antworten

Sowas kannst du nicht erzwingen. Wenn es funkt, dann funkts. Wenn nicht, dann nicht. Selbst wenn du sie irgendwie beeindrucken kannst, heißt nicht, dass sie sich auch in dich verlieben wird.

ExtremBastler  16.12.2014, 06:42

auch wieder jain

man kann verlieben lassen... wenn mann will

nur muss man das selber durchstehen, immer... immer im text bleiben... usw..

sehr sehr anstrengend :-)

alvajaro  16.12.2014, 07:21
@ExtremBastler

Naja. Versuchen kann man's - mit viel Glück schafft man's auf die Art auch, dass sich der Andere in einen verliebt. Allerdings ist das, wie du bereits erwähnt hast, unpackbar anstrengend und kaum auf Dauer durchzuhalten. Und ob man trotz all der Anstrengungen Erfolg damit hat, kann einem dennoch keiner garantieren. Im Endeffekt läuft's trotzdem nur auf eins hinaus: Wenn's funkt, dann funkt's - wenn nicht, dann nicht. Man kann noch so sehr dem Idealbild des Anderen entsprechen - ein Garant dafür, dass sich derjenige auch in einen verliebt, ist das alleine noch lange nicht. Wenn das so einfach ginge, würden nicht so viele, die von Natur aus schon sämtliche Ansprüche an den Traumpartner erfüllen, in der Friendzone versauern. Man schafft's vielleicht, das Interesse des Anderen zu wecken - aber darauf, ob sich derjenige in einen verliebt, hat man keinen. Man hat ja nicht mal einen Einfluss darauf, in wen man sich selbst verliebt. Wenn man nicht in der Lage ist, sich willentlich in eine bestimmte Person zu ver- bzw. entlieben, wieso sollte man dann glauben, man hätte auch nur ein winzig kleines Bisschen Einfluss auf das Gefühlsleben eines anderen.

In dem Alter hast Du keine Chancen bei ihr, sie sieht Dich nur als Kumpel an, mehr nicht. Sie möchte garantiert keinen Grünschnabel, der ihr nichts bieten kann. Da müsstest Du Dich schon mächtig anstrengen um sie zu imponieren. Damit sie Dich überhaupt wahrnimmt.

Ähm sei einfach du selbst? Wenn du was besonderes kannst (kartentricks oder sowas^^) dann probier es damit. Aber blamier dich nicht sowas geht schneller als du denkst :D eig hilft da nir so sein wie man ist. Wenn sie nicht will, musste es aktzeptieren, dass du nicht ihr Typ bist und solltest auf die große liebe warten. Kommt schon nach. Jeder Top hat irgendwo ein passenden Deckel. Keene Panik auf der Titanic

frauen machen das heute

frauen geben heute essen aus

frauen fordern ungeschönt jetz "sex"

geben tankgeld zurück inne hand... so zum pferd mach ich mich nicht ! wenn die nicht auf... geld, coole karre, ansage , du lebst jetz so.-.- anspringen---

dann wär ich sklave - nne :-) emanzipation ging genau andersrum jetz... jetz steuern die

dazu sag ich NEIN

ExtremBastler  16.12.2014, 06:21

ich vergass... frauen teilen heute den männern das taschengeld ein, fürs tanken, fürs auto leihen dürfen... haben die besseren jobs.. nutzen das aus...

reale beobachtungen!

Entweder die findet dich interessant wie du bist oder du wirst total scheitern . Wenn eine 27 jährige was mit einen 21 jährigen anfängt , Zweifel ich aber auch daran ob sie reif ist