27 und 21 altersunterschied?

4 Antworten

Das kann man so allg nicht sagen weil jeder anders ist. Manche 21 Jährige toben sich noch aus während andere bereit sind zu heiraten

Mach ruhig.

Hab dein spaß

Bis 16 geht per Gesetz klar.

Finde es schade, dass es per Gesetz nicht ab 14 geht.

Kommt wie immer auf die reife, den Charakter einfach auf den Menschen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Viel zu jung.

Hasynas  06.09.2021, 00:21

6 Jahre sind doch nichts und normal..

Kabisa  06.09.2021, 00:23
@Hasynas

Es geht nicht um "6 Jahre" es geht um "kaum erwachsen" und um "bald 30". Da liegen Welten dazwischen.

Hasynas  06.09.2021, 00:24
@Kabisa

Ist natürlich deine Meinung aber ich kenne sehr viele, die mit Anfang 20 schon total reif im Kopf sind und es kein Problem darstellen würde

Kabisa  06.09.2021, 00:25
@Hasynas

Und ich kenne viele die Jahre später sagen dass ihre Naivität ausgenutzt wurde. Mach mit der Info was du willst.