Sollte man Frauen beeindrucken?

21 Antworten

da beim männchen des menschen (meistens) im gegensatz zu tieren verstand und intelligenz vorhanden sein sollte, muss er nicht irgendein artgerechtes balzverhalten an den tag legen, um ein weibchen zu beeindrucken.

zwar gibt es weibchen, die sich von einem goldkettchen, pompösen muskeln oder auch einem porsche-schlüssel zu einem ONS hinreißen lassen, aber ernst- und dauerhafte verbindungen beruhen auf völlig anderen dingen, manchmal ganz schlichten und einfachen wie „liebe auf den ersten blick“

Xerxes11
Fragesteller

Naja romantische Liebe ist eher ein Mythos.

Xerxes11
Fragesteller
@Orothred23

Heirat zum Beispiel war lange Zeit nicht wegen Liebe, naja immer noch nicht.

noname68  02.05.2019, 10:35
@Xerxes11

dann frag mal deine eltern oder großeltern, sofern sie nicht aus dem orient stammen. dort wird wie im mittelalter meistens nicht gefragt

Frauen können Männer ganz gut durchschauen. Besser als die Männer sich selbst durchschauen können. Mit Geld und unechtem Getue kann man keine Frau beeindrucken oder höchstens, die die auf Geld aus sind. Ob diese Frauen es dann aber wert sind, weiß ich nicht. Viele Frauen jedenfalls gehen bei solchen "Beeindruckern" laufen. Frauen sind nämlich in der REgel nicht bestechlich.

Es wäre auch nett, wenn du über Frauen nicht so pauschal urteilen würdest.

Ich bin eine Frau und klar ich zum Beispiel möchte schon auf eine gewisse Art und Weise beeindruckt werden, dennoch nicht mit Geld oder sonst irgendwas.

Mich zum Beispiel kann man damit beeindrucken, dann man mir zeigt, man hat Interesse an mir und momentan auch nur an mir, der Charakter spielt auch eine wichtige Rolle.

Männer sollte klar, lieb, verständnisvoll, humorvoll und das alles sein, aber es ist auch nicht gut, wenn ein Mann zu lieb ist, ich hoffe du verstehst was ich meine. Ein bisschen Ar**h sein, aber kein komplettes Ars****ch.

Beeindrucke Frauen doch einfach mit Deiner Natürlichkeit und nichts,was aufgesetzt ist- fliegt doch sowieso im Laufe einer Beziehung auf.....

Deine komplette Denkweise ist falsch....zeigt mir allein schon die Verwendung des Wortes "Beta-Männer".....

Dieses Alpha-Beta-Denken ist hochgradig kindisch....

Xerxes11
Fragesteller

Inwiefern denn? Beta Männer sind doch die, die sich an Frauen klammern die es nicht Wert sind.

Orothred23  02.05.2019, 10:28
@Xerxes11

Das, was von diesen protzigen, selbsternannten Alphas als Beta-Männer bezeichnet wird, sind meisten die Männer, die die wirklich vernünftigen, selbstbewussten Frauen abkriegen, die auf dieses Alpha-Gebalze nen feuchten Dreck geben....insofern ist dieses Denken einfach, wie schon gesagt, hochgradig kindisch...

Xerxes11
Fragesteller
@Orothred23

Menschen die protzen sind keine Alphas. Alphas brauchen nicht zu Protzen.

Orothred23  02.05.2019, 10:30
@Xerxes11

Du scheinst mich nicht zu verstehen.....wie alt bist du? Eventuell besteht noch Hoffnung....

Xerxes11
Fragesteller
@Orothred23

Nein es gibt eben dominantere und weniger dominante Männer.

Orothred23  02.05.2019, 10:35
@Xerxes11

Du ziehst völlig falsche Schlüsse.....nochmal....wie alt bist du?

Orothred23  02.05.2019, 10:41
@Xerxes11

Na ja, dann gibts wie gesagt noch Hoffnung, du bist ja noch sehr jung und somit ist deine verquere Einstellung wohl der aktuell völlig kindischen Einstellung der Jugend geschuldet....mit Hirn kommt vielleicht dann auch Einsicht....

RefaUlm  02.05.2019, 10:42
@Xerxes11

Das entscheidet aber nicht ob es sog. Alphas sind oder nicht 🙄

Orothred23  02.05.2019, 10:43
@Xerxes11

Ich hab dir das jetzt im Verlauf der Konversation ein paar mal versucht, aufzuzeigen....es zu begreifen liegt an dir....