Verliebt in eine ältere Frau?

2 Antworten

Vorsicht. Das kann gut gehen für ein paar Jahre. Meine Frau ist auch 17 Jahre älter und hat mir sozial "gelocked".

Frauen in dem Alter sind komplett opportun und berechnend, und zwar in dem Maße, wie sie verstehen, in welcher Situation sie sich und du dich befindest.

Sie zu, dass du dir eine Hintertür offen hälst, einen Plan B. Die Lebensmodelle und Ziele sind mit hoher Wahrscheinlichkeit komplett unterschiedlich. Aber die Dame wird sehr viel Erfahrung haben, dich um den Finger zu wickeln. Du solltest dir bzgl. ihrer Absichten sicher sein. Wenn du Versorgerqualitäten hast, musst du nich mehr aufpassen.

Du kennst sie nicht ganz, also was ist der grund warum "liebst" du sie? Und willst sofort in eine ernsthafte beziehung eingehen? Vllt ist das nur eine kurzfristige ding? Also wirklich..liebe entsteht so einfach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Michi832
Fragesteller

Ist nichts kurzfristiges... Habe sie schon länger im Auge.

12dec  08.12.2023, 20:33
@Michi832

Aber du kennst sie nicht. Du hast sie nicht mal von nahem gesehen. Wie kannst du so über ernsthafte beziehung usw träumen? Naja...also sprich sie mal an..🤷🏻‍♀️ vllt findet sie dich attraktiv