Verliebt in eine 42 jährige Frau?

2 Antworten

Also ich halte das ganze nicht für richtig, wenn sie vergeben ist. Es liegt natürlich an dir was du machst.

Ich persönlich würde erst weiter flirten etc, wenn sie single ist. Aber ob das mit euch beiden tatsächlich Zukunft hat ist ne andere Sache..

Auch wenn sie keinen Freund hätte, würde sie dich wahrscheinlich nur als netten Zeitvertreib oder um sich mal wieder jung zu fühlen nutzen. Eine Beziehung ist bei der Konstellation meistens nicht drin.

Zum einen, weil sich der Altersunterschied bei der Spanne meistens eben doch recht schnell bemerkbar macht. Zum anderen, weil er von den meisten Leuten, vor allem in der Konstellation ältere Frau/jüngerer Mann, sehr abwertend betrachtet wird. Den Druck, der da zum Teil entsteht, halten nur die wenigsten stand.