Verliebt in ältere Frau?

3 Antworten

Teste es aus, es ist nicht verboten. Erfahrungen mit Älteren zu sammeln ist auch nichts Verwerfliches....

Fragen kostet nichts und ca. 25 Jahre sind zwar viel aber unmöglich? Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du über 14 bist, geht das von Gesetzes Seite aus in Ordnung.

Ab 18 können natirlich auch die Eltern bzgl Aufenthalt oder "Sperrstunde" nichts mehr unternehmen.

Jajaunddu
Fragesteller

Also ich habe gegoogelt und überrall steht unter 18 mit jmd zsm zu sein der jetzt über 21 ist, ist strafbar

Pausenraum  13.08.2023, 18:44
@Jajaunddu

Das stimmt so nicht. Deine Erziehungsberechtigten können Strafantrag stellen. Aber dafür müsstest du eine fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung haben, die sie ausnutzt.