Junge (14-16) verliebt in ältere Frau?

5 Antworten

Sicher und damit bist Du auch nicht alleine. Und ist zwar nicht oft aber es gibt durchaus auch Frauen in dem Alter die da interessiert sind

Ist auch rechtlich kein grundsätzliches Problem persönlich finde ich aber, dass der Unterschied in der Reife meist sehr hoch ist

Übrigens gibt es sogar weibliche Weltstars wie Madonna die einen 30 Jahre jüngeren Mann lieben oder geliebt haben

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Sternchen808
Fragesteller

Danke, dir auch!

Wo die Liebe hinfällt, heißt es.

Was sollte denn dagegen sprechen? Wichtig ist, dass das Gefühl auf beiden Seiten besteht! 😏😎🙏💯🔥🧡👍😇

'Wir'wünschen viel Spaß und Erfolg! 🙏♾️

(8)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das.

Und er kann dabei vielleicht vieles lernen....

Ok, ja, sollte er mit ihr was anfangen? Nein. Es ist wahrscheinlich nur eine Phase. Das vergeht wieder

Nein aldo ich würde so was nie machen