...in 20 Jahre ältere Frau verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde 20 Jahre schon viel.

Glaub mein Maximum liegt so ca bei 10 +- ...

Denke aber schon das es funktionieren kann. Nur würde es sich für mich so anfühlen als hätte die Beziehung von vornherein schon ein Ablaufdatum. Wenn du 60 bist ist sie dann schon 80 ... Wenn sie in Rente geht hast du noch 20 Jahre vor dir usw ...

Ich treffe aktuell eine 14 Jahre ältere Frau (60). Klappt super, aber wir sind aktuell im Status (Freundschaft+)

noch nichts von Beziehung im Gespräch, genießen aktuell nur den geilen Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher warum nicht wenn man sich gut versteht ich war mit einer frau über zwei jahre zusammen wo 37 jahre zwischen uns waren und es war richtig schön eine sehr schöne zeit 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen

Prominentes Beispiel Emmanuel Macron (geb. 21.Dez. 1977) und seine Frau Brigitte (geb. 13.April 1953)

Funktionieren kann es schon... Nur nicht mit mir.